..auch die tappeiner-ergebnisse lassen auf sich warten... in bwl1 gehts zwar um mehr, aber spannend is es in vwl1 trotzdem auch.... :)Zitat von ^johannes
... aber laut Sekretärin Anfang nächster Woche...
... naja - wir werden die Wartezeit überleben![]()
lg j
..auch die tappeiner-ergebnisse lassen auf sich warten... in bwl1 gehts zwar um mehr, aber spannend is es in vwl1 trotzdem auch.... :)Zitat von ^johannes
dann schreib es bei VWL1 rein![]()
![]()
![]()
Nicht nervös werden Batigoal)))))))) - wir habens sicher geschafft (hoff ich zumindest) :>
Bin eh nicht nervös!!! Wollt nur mal wieder meinen Senf dazu geben und sagen, dass hier VWL1 nichts verloren hat!!! Hoff doch auch, dass wir es geschafft haben!!! Inzwischen heißt es abwarten und Bier trinken!!! Grüsse![]()
sorry.... ich bitte vielmals um entschuldigungZitat von Batigoal
![]()
![]()
![]()
Entschuldigung angenommen!!!![]()
jetzt bin ich aber beruhigt und muss keine schlaflosen nächte durchstehenZitat von Batigoal
![]()
![]()
bekam beim INstitut die INfo, dass sie bis ca. mitte nächster woche fertig sein dürften.
Ob sie die ergebnisse ins Netz stellen sei noch ungewiss
du hast vom institut eine antwort bekommen? ich warte schon seit tagen auf eine antwort auf meine e-mail...
mitte dieser woche also? ich sollte doch unbedingt wissen, ob ich für die becker-nachklausur überhaupt lernen muss oder nicht......
Lesezeichen