also bei lfu steht noch nix drin?
wo finde ich denn eine mail addresse?
naja dann meld ich mich zur 2.vergabrunde an wenns mit der ersten nicht klappt![]()
Hey Dalio,
müsste schon im LFU sein, war vorgestern beim Tappeiner.. hat gesagt bis FR sind alle FIX online,
würd ihm unbedingt eine mail schreiben, falls bestanden hast und nichts im LFU steht kannst dich nicht fürs nächste Mikro(2) PS anmelden.
mfg
also bei lfu steht noch nix drin?
wo finde ich denn eine mail addresse?
naja dann meld ich mich zur 2.vergabrunde an wenns mit der ersten nicht klappt![]()
weiß jemand ob 50 oder 60 % notwendig waren um zu bestehen
und wo und wie kann man zur prüfungseinsicht?
das mit den 50% bzw. 60% würde mich auch interessieren, vor allem: ab wann weiß man denn ob prof. tappeiner die notenskala noch runtersetzt oder ob es so fix ist? :s
für mikro2 kann man sich doch sowieso anmelden, da nach dem neuen curriculum mikro1 ja nicht mehr existiert und daher auch keine voraussetzung mehr ist oder hab ich da was nicht mitbekommen???
Ich denke es waren 60% erforderlich, habe zumindest 54% und nicht bestanden.
Das gescannte scrambing findet man im eCampus (schnellzugriff -> eCampus -> Prüfungsergebnisse abrufen)
Wo man allerdings die Punkte für die offenen Fragen findet und ob di Punktegrenze noch herabgesetzt wird würde mich auch interessieren.
Derzeit liegen keine Prüfungsergebnisse für Ihren Benutzer vor.
wieso ist bei mir das scrambling noch nicht drinnen? einfach prüfungsergebnisse abholen?
Hallo,
die Gesamtprüfung steht euch ab sofort im Klausurenbereich zur Verfügung:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...tscheidungen-1
lg
Michael
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
hat jemand eine ahnung wie die aufgabe mit dem expansionspfad funktioniert?
scrambling 04 aufgabe 1 --> q=aL^alpha*K^beta
bitte um eure HILFE! danke !!!
Lesezeichen