Bitte ist die lösung zu 100 prozent richtig??? Das wäre nämlich nicht lustig!!!
Bitte ist die lösung zu 100 prozent richtig??? Das wäre nämlich nicht lustig!!!
ich kann mir nicht vorstellen, das dieser die falschen lösungen postet .. würd ja nichts bringen
wenn das die richtige antworten sind, dann muss ich wohl leider noch einmal die prüfung schreiben![]()
des war meine letzte prüfung für das studium und deswegen bin ich nachher gleich rauf zum prof. ! das sind die richtigen antworten! 100%!!! muss auch sagen, das sie aufjedenfall machbar gewesen wäre! nur der zeitdruck lässt mi immer wieder so dumme fehler machen!!! unglaublich!!! gratuliere nochmals den positiven!
Also ich zähle bei mir sieben korrekte Antworten. Allerdings hab ich grad bemerkt, dass ich ev nicht korrekt übertragen habe, da ich eine Aufgabe erst kurz vor schluss noch korrigiert habe. Das wäre natürlich der Horror!
Geändert von hypocrite (19.09.2012 um 17:27 Uhr)
Hat jemand des mit dem transfer rausbekommen mit den 0,115? Bin mir nämlich sicher das des mit den 80 stimmen müsste! Wenn das stimmt bin ich nämlich durch! Werd fast wahnsinnig war nämlich der 4antritt
zeit ändert sich nicht, da bereits beim transfer=40 der ganze transfer angenommen wird und somit f=20 sprich es wird nicht gearbeitet. wenn der transfer verdoppelt wird, wird wiederum nicht gearbeitet, sprich f=20.
setzt man für f=20 und x=40 in die grenznutzenfunktion ein, kommt man auf gerundete 0,115
Warum x=40? Nicht x=80???
Lesezeichen