könnte überhaupt jmd seine lösungswege posten?? bin leider nicht durch...![]()
ich hab rausbekommen dass der max nutzen bei tranfer=40 durch f=19 und x=50 bzw bei transfer=80 durch f=20 und x=80 erreicht wird, wüsste nicht wie man das anders rechnet?!
könnte überhaupt jmd seine lösungswege posten?? bin leider nicht durch...![]()
Hmmmmmmmmmm
und die ergebnisse kommen wirklich direkt vom prof?
weil...weil...weil....
nein, ich trau mich gar nicht, daran z denken...
Hallo,
die Gesamtprüfung inkl. Lösung steht euch ab sofort im Klausurenbereich zur Verfügung:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...lichen-Sektors
lg
Michael
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
im e-campus konnte man immer das eigene eingesannten antwortenblatt ansehen, mit der note bzw erreichten punkten. gibts die möglichkeit eigentlich auch im olat oder muss man warten, bis die note im lfu ersichtlich ist???
Hei ihr lieben!!
Hab heute im institut angerufen...sehr wahrscheinlich werden die ergebnisse (scans) wieder in den e-campus gestellt, allerdings erst anfang nächster woche (wie gesagt - nach meiner auskunft - kann also leider für nichts garantieren)
Wie es nach ablauf der ecampusfrist läuft wissen die selber noch nicht genau...
Ich hoffe das hilft euch weiter!!
Heute haben wir schon Mittwoch, kann mir vielleicht jemand sagen wie lange wir noch warten müssen? Oder stehen die Ergebnisse woanders drinnen?
hab auch noch nichts entdeckt und der e-campus ist ab FR geschichte. Nehm an wir werden warten müssen bis es im LFU eingetragen ist.
Hab mit dem Prüfungsreferat telefoniert. Anscheinend sind die Ökonoten noch nicht eingelangt!!!! hab jetzt mal dem Vortragenden geschrieben.
Ihr habt auch noch keine Noten nehm ich an oder e-campus Ergebnisse?
Nein leider noch keine noten in sicht!!!hab heute auch schon eine mail geschrieben und natürlich noch keine antwort erhalten. werd schön langsam etwas wütend, da man so lange in der luft hängt. würd gern nächte woche mit dem masterstudium beginnen und man weiß echt nicht wie man dran ist!
hoffe aber wirklich dass wir noch diese woche die noten bekommen!
Lesezeichen