danke für die info =)
5,6 fragen ident aus der klausur,die im sowi forum ist.weiters un charta,europarat,kommission,kommunistische und faschistische einparteiensysteme,wahlforschung,sartori(zusatztex t),...kann mich im moment nict an mehr erinnern!
danke für die info =)
Gibts eigentlich wesentliche Unterschiede zwischen Pelinka, Grundzüge der Politikwissenschaft (2005), das zuhauf in der SoWi-Bibliothek aufliegt und Pelinka, Warwick Grundzüge der Politikwissenschaft (2010), das in den PoWi Unterlagen erwähnt wird?
hi!
wann ist der 3. termin für das ss 2012 für wiwi studenten? schon der 1.10. oder gibts danach noch einen termin (im november bzw. dezember)??
danke für die info. lg
lt. mail von prof. pallaver gibt es einen prüfungstermin im november/dezember. in kürze im olat.
doch, steht ja so im olat. nur der nächste termin nach 1.10. ist irgendwann im november bzw. dezember.
Ich bin im Olat nicht freigeschalten, sehe die Infos also nicht. Wo muss ich mich melden, damit ich da freigeschalten werde?
So ganz versteh ich das aber dann nicht. Es gab ja einen Termin im Juni, einen im September und jetzt den am 01. Oktober. Ein Termin im November/Dezember wäre dann ja der vierte Termin oder versteh ich da was falsch?!
Hey, hat Jmd. ne Ahnung wann die Noten kommen? Und wo tauchen diese auf - wohl nur im Studienerfolgsnachweis, oder (also nicht unter "fetch exam results") ? danke!
Lesezeichen