da hast recht. seite 101 bis 107 war lt. prüfungsinfo nicht für die klausurrelevant, demnach hätte auch keine frage zur wertekette kommen dürfen.
doch wertekette wurde eigentlich gestrichen :s
da hast recht. seite 101 bis 107 war lt. prüfungsinfo nicht für die klausurrelevant, demnach hätte auch keine frage zur wertekette kommen dürfen.
hat schon jemand eine email geschrieben?
das werde ich jetzt machen... an wem soll ich schreiben? Frau Grissemann? Vielleicht schreiben am besten mehrere![]()
ich hab der grissemann und der stokburger geschrieben
gut. dann schreib ich auch beiden
Für die die keine Email bekommen haben : Frage wurde zurückgezogen, jeder bekommt den Punkt, egal ob richtig/falsch/garnicht beantwortet.
mfg
schon einer was von der prüfung gehört? bzw wann wir die noten bekommen?
mfg
langsam wärs fein zu wissen, bei mir hängts nämlich davon ab, ob ich mich in vwl oder in bwl vertiefe ^^
hab gerade im prüfungsreferat angerufen! Die haben mir gesagt es ist noch nix eingelangt und sie haben auch keine Ahnung wann da was kommt! Also ich muss ja wirklich sagen, so viele studenten haben die prüfung ja jetzt wirklich nicht geschrieben, als dass man das nicht in 2 Wochen korrigieren kann! Also das wird bis 12 auf jeden Fall nix mehr, für die, die auf das Ergebnis warten um sich anzumelden!
Lesezeichen