In einer alten Klausur wurde das mit den 2750,62 auch genau so berechnet und deswegen bin ich mir da auch 100 Prozent sicher!
Call -2 bin ich mit auch ganz sicher!
In einer alten Klausur wurde das mit den 2750,62 auch genau so berechnet und deswegen bin ich mir da auch 100 Prozent sicher!
Call -2 bin ich mit auch ganz sicher!
...so wo wird heute gesoffen?
50(aktien)*39(kurs) + 5x -2xeid = 50(aktien)*46(kurs) + 0x -2xeid
=> 1950 +5x =2300
=>5x = 350
=>x=70 => Kaufen
wo liegt der Fehler?
Tuts aber nicht, weil du Leerverkäufe hast! Da dreht sich das um...war bis jetzt zumindest immer so! Keine Ahnung wieso, weiß kein Mensch.
get a mac.
hi! eig dachte ich, ich wär relativ gut vorbereitet; allerdings sind mir bei dieser prüfung einige dinge aufgefallen, die so nirgendwo behandelt wurden - waren das fragen aus alten klausuren bzw hat es irgendwo noch zusätzliche übungsbeispiele gegeben, die mir leider nicht bekannt waren?? ich hab nur gerade so das gefühl, dass folien allein nicht ausreichen..
hab auch mit wu wien und vor allem buch gelernt. steht alles drinnen was man wissen musste. und buch ist ja pflichtlektüre...
folien allein reichen auch nicht, grundlage ist das buch. und es steht sogar in den folien, dass man alte klausuren lernen soll. war aber find ich trotzdem nicht so leicht heute...
Lesezeichen