ham dennn alle schon ihre noten????
wieos steht bei mir noch keine im ecampus?schön langsam mach i mir sorgen.....hab ganz normal abgegeben mit namen alles...?????
Sollten 62% nicht ne 3 sein?
ham dennn alle schon ihre noten????
wieos steht bei mir noch keine im ecampus?schön langsam mach i mir sorgen.....hab ganz normal abgegeben mit namen alles...?????
Hab 62,25 und einen 3er
Geändert von Aussie08 (22.09.2012 um 18:15 Uhr)
Also ich hab 73,25 und das ist auch eine 3! Das mit den WU Wien Prüfungen hab ich in irgendeiner alten Nachbesprechung (oder wars irgendwie ne Vorbesprechung zur Gesamtprüfung) gelesen und mir habens mehrere Leute gesagt...
Hallo - kann denn jemand die Gesamtprüfung vom September 2012 im WU Wien hochladen? Dankeschön![]()
Hallo,
im Klausurenbereich steht euch ab sofort die Gesamtprüfung von September 2012 zur Verfügung:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...d-Finanzierung
lg
Michael
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Bekomme bei dem Put-Optinen auch 70 raus und bin Long gegangen des heißt ja eigentlich 70 Kaufen aber die richtige Antwort ist ja 70 Verkaufen. Muss ich jetzt bei einem Leerverkauf immer das Gegenteil mach von dem was ich berechnet habe oder einfach immer Verkaufen?
Kann mir jemand bitte Aufgabe 14 erklären? Wär echt nett.
14; schreiben heißt ja verkaufen also ich bekomm den optionspreis. +3 x=(75)
es handelt sich um eine Call option und der Börsenkurs liegt am Verfallstag bei 80. short call bedeutet dass ich bei steigenden preisen der long position den basiswert verkaufen muss! obwohl ich ihn am markt für 80 verkaufen hätte können muss ich ihn um 75 (Ausübungspreis) verkaufen....also mach ich einen Verlust von 5...bleibt unterm strich -2
Besten Dank!
Lesezeichen