Hallo ihr. Fink muss ja super sein, wenn jeder so schwärmt. Is aber leíder nur Fr,Sa....
Kann wer von euch was übers PS VWL1 von Fohler sagen? Hat das wer besucht?
MfG
soweit ich weiß, ist das ws meistens vwl1-"lastig", da werden zwei vorlesungen angeboten, dafür nur eine in vwl2. im ss werden in vwl2 zwei vorlesungen angeboten, dafür in vwl1 nur eine.Zitat von Arthur
ich hoff, dass ich da richtig informiert bin, aber so hab ichs gehört :)
Hallo ihr. Fink muss ja super sein, wenn jeder so schwärmt. Is aber leíder nur Fr,Sa....
Kann wer von euch was übers PS VWL1 von Fohler sagen? Hat das wer besucht?
MfG
Hi!
Schau mal hier:
http://www.sowi-forum.com/forum/view...c&start=30
[quote="iceman"]Gruber: mag so schon nett sein, aber erklären kann der Typ absolut nicht! Bei uns sind letztes Semester so ca. 50 % negativ gewesen!!
Aber was ich gehört hab, hat er daraus seinen Lehren gezogen und dieses Semester hat er schon einiges umgesellt!
Mein lieber Iceman!
1. im SS 2004 waren im PS Gruber exakt 25% negativ, im WS 2004/05 warens ca. 18%. Also bitte keine so grob falschen Unwahrheiten verbreiten!
2. Ich würd dringend empfehlen, nicht nur den PS- und VO-Leitern jegliche didaktische Kompetenz abzusprechen, sondern evt. auch mal selbst nachzudenken, ob man gelegentlich vielleicht auch mal was lernen sollt, sodaß mans dann auch verstanden hat.
Wenn diese beiden Dinge erfüllt sind, ist selbstverständlich jegliche Kritik berechtigt.
Allerdings einfach nur so im Schutz der Anonymität irgendwas hinzuschreiben halte ich für eine absolute Frechheit.
Lesezeichen