Dann sehen wir uns ja nächstes Semester vielleicht in BWL I und in VWL II?? Mah, lässig!Lg
Wer von euch hat schon VWL II gemacht? Wer kann mit da sagen, welche Profs. gut sind? Würd gern zum Team Eberharter gehen! Danke!
Dann sehen wir uns ja nächstes Semester vielleicht in BWL I und in VWL II?? Mah, lässig!Lg
juhuuu und i bin vielleicht auch bei dem gespann dabei.. -g- zumindest bwl1 muss i fix bekommen :) .. wies mit vwl2 und meinen punkten ausschaut - das is wieder eine andre frage... :)Zitat von gepiercte
Also ich kann bei den Proseminaren Jenewein nicht empfehlen. Seine Klausuren haben es echt in sich :? und dieses Semester stehen 17 (!) Leute auf 5 und müssen zur Nachklausur, das finde ich für ein "normales" Proseminar schon sehr happig.
Liebe Grüßle
Atlantiz![]()
Ja wer weiß - vielleicht mache ich zum Spaß BWL I nochmal mit (oder ich werde dazu gezwungenZitat von engerl
), damit wir wieder einen Kurs gemeinsam haben.
![]()
Liebe Grüßle
Atlantiz![]()
Hab's mir grad mal in % ausgerechnet - das sind 36% die es beim 1. Anlauf nicht geschafft haben!!!Zitat von Atlantiz
Das sind ja Zustände wie bei der Auer-Klausur!
![]()
@Engerl: ja, da muss ich auch erst schaun, wie ich das mit den Punkten mache. Irgendwie wird sich das schon ausgehen! An welches PS hättest du in BWL I gedacht? I werd wieder das gleiche nehmen wie letztes Semester. Lg
@ Atlantiz: Hast du BWL I dieses Semester gemacht? Ich muss es nochmal machen und bin froh, wenn ich s dann vorbei hab und würde es nicht zum Spaß nochmal machen! Hast du so viele Punkte, dass du dir das aus Spaß leisten kannst?![]()
ich werd versuchen, flunger/schuchter zu bekommen. aber da das relativ unwahrscheinlich ist (dank wirtschaftsrecht-studenten, die ja 1000 punkte auf den kurs setzen können...) werd ich auch noch andere prioritäten angeben. aber ich möcht auf jeden fall die pircher-becker-steckel-vorlesung... wie siehts bei dir aus?Zitat von gepiercte
Zitat von gepiercte
War doch nur ein Witzle! Ich war bei Becker krank und muss es deshalb beim Nachklausurtermin schreiben - also steht mein Ergebnis noch in den Sternen, deshalb kann es gut möglich sein, dass ich es nächstes Semester nochmals machen kann.
![]()
Lesezeichen