Die einfachsten Proseminare sind wohl Lurger und Lurger/Vohdradsky/Rauskalla, was man so hört. Ich selber habs bei Kitzelmann/Schorn/Müller gemacht. Sie verlangen halt etwas mehr als die anderen, aber auch der Kurs ist machbar.
naja, nächstes Semester klappst hoffentlichZitat von 3rdeye
Die einfachsten Proseminare sind wohl Lurger und Lurger/Vohdradsky/Rauskalla, was man so hört. Ich selber habs bei Kitzelmann/Schorn/Müller gemacht. Sie verlangen halt etwas mehr als die anderen, aber auch der Kurs ist machbar.
ja machbar is es sicha! (habs auch letztes semster gmacht) würde es aber trotzdem nicht nochmal nehmen.Zitat von hippokrates
![]()
Also ich kann dir für BWL II PS nur Kirchler empfehlen. Er ist super im erklären und die Klausuren sind wirklich fair und es werden keine Referate gemacht
Rauskala/Lurger/Vhoradsky ist zu empfehlen. Wenn allerdings Jürgen Huber in nächster Zeit wieder ein Ps anbietet, dann würde ich auf alle Fälle zu ihm gehen.
Für diese LV gibt es keine Empfehlung!!!
AUGEN ZU UND DURCH - heisst hier die Devise!
![]()
Take me down to the Paradise City!
Ich habe es letztes Semester bei Huber Sonja gemcht. Ich habe es ganz super gefunden!!!!!
Vorsicht bei ps lurger. er leitet ein ps komplett alleine und macht viel spieltheorie uns so entscheidungslogik. ich hab auch gehört, dass das ps ziemlich chaotisch sein sollte.
bei den anderen ps mit ihm vohradsky/rauskala ist sein teil dafür sehr leicht.
kann i bestätigen: huber sonja ist ganz gut!
Lesezeichen