Ähhhhm, das kann nicht stimmen, da ich hier zuhause ein paar rumliegen habe.Zitat von Suzanne
(Jedenfalls für PS und VO.)
für Kurse im zweiten Abschnitt
Ähhhhm, das kann nicht stimmen, da ich hier zuhause ein paar rumliegen habe.Zitat von Suzanne
(Jedenfalls für PS und VO.)
Ja aber nicht für die Kurse.
diplomprüfungszeugnis? hab gedacht sowas gibst nicht wirklich mehr... mache schon kurse aus dem 2. abschnitt, hab aber noch nie ein problem gehabt... muss ich das 1. zeugnis haben?
gute FrageZitat von FRY
wenn dein Arbeitgeber mit dem Bescheid über die Verleihung des Mag.rer.soc.oec zufrieden ist, brauchst evtl keine Zeugnisse
![]()
Aber die Frage von Hoffi war ja nicht betreffend der Kurszeugnisse (die gibt's ja auch nicht für den 1. Abschnitt), sondern ob man die Zeugnisse mitbringen muss, wobei du gemeint hast "nein". Klar muss man die Zeugnisse auch wieder mitbringen und zwar die für die jeweiligen PS und VO.Zitat von Suzanne
hab noch nie gehört, dass ein arbeitgeber danach fragt...
bringen die einem sonst noch was?
danke!
Wenn du Studienbeihilfe, etc. erhälst musst du das als Bestätigung abgeben, sonst braucht man's eigentlich nicht.Zitat von FRY
![]()
Für das zweite Diplomprüfungszeugnis? Echt? Sorry, das wusste ich nicht - ich dachte, da man sich für die Fachprüfungen ohnehin übers Prüfungsamt anmelden muss, brauchen sie die Zeugnisse nicht nochmal (va weil es ja nicht immer Zeugnisse über 5 Stunden sind, meistens gibts ja nur eins oder zwei über die Proseminare). Mein Fehler, aber danke für den Tipp, ich hätte sie nämlich daheimgelassen.Zitat von Atlantiz
bringt dir ein Schulzeugnis was? Sorry, aber ich hab echt noch nie gehört, dass sich jemand sein Zeugnis nicht abholt oder sich irgendwo bewirbt, ohne seine Zeugnisse beizulegen....Zitat von FRY
Lesezeichen