Ist egal.Zitat von mojohi
appropos ist das eigentlich egal wann man sich anmeldet bzw wer sich sich früher anmeldet kriegt auch eher den kurs oder ist das egal 1. woche oder 2.letzter tag! bin mir nicht mehr ganz sicher. ist glaub schon egal oder?
JUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!! !
GESCHAFFT!!!!!
Ihr brauchts nur im Sekretariat anrufen, die kann euch "Teilergebnisse" sagen. Bei mir heißt das, dass ich die VO gepackt hab, es fehlt nur noch der letzte Teil des PS aber das hat hingehaut.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auf der hp für marketing steht folgendes:
"Müller, Kitzelmann, Schorn (Zwischenergebnisse können telefonisch erfragt werden, Endergebnis sollte noch diese Woche kommen)"
dieses "sollte" finde ich lustig... ich würd mal sagen, dass es ja schon ganz praktisch wäre, wenn wir die endergebnisse noch vor freitag bekämen!!
Können die Wiederholer die Noten auch per Telefon erfahren?????
kitzelmann teil ist echt lustig:
hab da angerufen, konnten mir gar nichts sagen! aber sie SOLLTEN noch diese woche kommen.
a eh schon, super!
was ist mit kitzelmann bolß los? die hat doch nur MC- Fragen! Ischt die nid ganz bachö oder was! Was treibt die dö ganze tag??? ich verstehs einfach nicht!
hey, hab da auch gerade angerufen, Huber, Mühlbacher, Kitzelmann und Schorn stehen fest!!! kann mir jem. sagen, wie kitzemann benotet?? hab nämlich volle 14 pte, aber nur 11 angekreuzt, wie geht das???
Geschafft![]()
Auch wenn's nur Teilergebnisse sind - ich bin erleichtert![]()
Ich bin auch durch in der Vorlesung !!!!!!!!!![]()
![]()
Ich muß wirklich auch mal den Sekretärinnen DANKE sagen, weil die ganzen Anrufe beantworten muß man auch erst mal machen.....![]()
Lesezeichen