hervorragend! An schönen Gruß von mir hast aber vergessen!![]()
sehr nett geschrieben, muss ich sagen! Jetzt können wir eh nur noch warten
hervorragend! An schönen Gruß von mir hast aber vergessen!![]()
t´schuldigung. Nächstest mal schreibt ich explizit "und Master F" dazu.
Nein, ich weiß schon, dieses besondere Problem betrifft uns alle und ich hoffe, es gibt noch ein gutes Ende.
hab mein mail von der müller wieder zurückbekommen. ihre mailbox ist voll. da hat wohl schon länger niemand mehr reingeschaut.
aja und punkte setzte ich auch keine!
mein mail ist auch wieder zurückgekommen...
naja, die frau müller wird ja jetzt noch nicht arbeiten können.
wenn sie vom krankenhaus zurück ist, braucht sie bestimmt noch zeit.
meine ist übrigens nicht zurück gekommen, hab sie aber auch schon gestern um 11 oder 12 abgeschickt.
Meine Mails kommen auch immer wieder zurück.
@christoph: man sieht, du nimmst das Studium ernst, wenn du sogar um halb fünf Uhr früh an die Müller denkst.
Aber man muss schon sagen, der Kitzelmann Kurs ist nichts für schwache Nerven und ich bin gespannt wie lange er noch dauern wird. Jedes Semester so einen Streß und ich bin reif für den Frühruhestand!?!. :?
*gg* gut beobachtet dass mit halb 5
naja, grund für meine schlaflose nacht war aber nicht unbedingt die fr. müller, hat aber auch was mit einer frau zu tun -- tragische geschichte...
aber stimmt, die fr. müller kostet auch nerven.
aber du brauchst nicht immer wieder mails zu schreiben, denn wenn bei ihrem account wieder genügend platz ist, wird die mail automatisch "nachgeschickt"! (hab ich halt so verstanden)
PS: 08:00 Uhr ist für einen studenten aber auch mitten in der nacht
PPS: weshalb stehen studenten schon um 5 uhr auf? weil um 6 der billa zusperrt![]()
Hallo! Ich wollte nur fragen, ob ihr mir das vielleicht posten könnt, sobald ihr das Beispiel bekommen habt?? Wäre echt froh. Danke
Kathi
Ja! Das wär super! Falls ich das bsp bekomme, werde ich es auch gleich posten... hab der müller auch ein mail geschickt, gleich nach bekanntgabe der noten... und es ist nicht zurückgekommen...
hoffentlich haut alles hin. weiß jemand was wäre, wenn man keine punkte setzt und das mit dem solver auch nicht hinhaut... muss man dann im nächsten semester den ganzen kurs wiederholen oder gilt dann noch die regelung, dass man nur das ps machen muss???
Lesezeichen