???????????
Hallo!
Hab dem Tappeiner gerade eine mail geschrieben wegen meiner 57,55556% und dass 58% positiv wären, ob man da nicht so etwas machen könnte.
Jetzt hat er mir zrückschrieben das des a Missverständnis is und ma erst ab den 66% positiv is??!!???
Warum haben dann leute ab 58% an 4ra?? Also irgendwas stimmt da nicht das würde ja heißen dass alle die unter 66% sind auch durchgfallen sind!! :?
Hmm, dachte wir ja auch, dass er mal gesagt hat, dass man 66 % braucht!!! Was will der Tappeiner da jetzt unternehmen??
Ja die 66% stehen definitiv in seinen Unterlagen drin - aber wieso stehen dann bei denen unter 66% 4er dabei????? *ichkennmichnichtmehraus*
Glaub er hat da einen falschen Notenschlüssel genommen! Soweit ich mich noch erinnern kann, war letztes Semester die Grenze zur positiven Note bei 58 % ! Genau wie dieses Semester!
Frag mich warum er da erst jetzt draufkommt und welche Auswirkungen das auf die anderen Grenzen haben wird!! Will ungern meinen 1er in der VO hergeben!!!
Viell. lässt er es dieses Semester ja doch noch bei 58 %!
i find des an witz den leuten gegenüber de meinen se san durch und jetzt wärns plötzlich negativ nur weils da nit fähig waren an richtigen notenschlüssel her zu nehmen??
Es lebe das Chaos!!!!
Hat er sonst noch was gesagt, ob und wie das geändert wird???
nein ich bin grad dabei ihm noch a mail zu schreiben, i glaub der hat des selber no nit checkt das de 66% mit den Ergebnissen nicht übereinstimmen!
also soweit ich informiert bin ist es so, dass er zwar gesagt hat zu beginn des semsters, dass man 66 % benötigt, wenn es jedoch knapp werden sollte er mit sich reden lässt. und von studenten aus den letzten jahren weiß ich, dass 66% bisher NIE die grenze war, sondern dass er die grenze je nach prozentverteilung verschoben hat. deshalb kann es leicht sein, dass diese 58% stimmen und er lediglich eine "faule" ausrede benutzt hat um marion zu beschwichtigen.
naja, ich hab auf alle fälle schwein gehabt, hab nämlich 67,7 prozent![]()
also ich bin ja mal gespannt was er mir zurückschreibt. hab nämlich grad geschrieben dass ich ihn darauf aufmerksam machen möchte, dass die ergebnisse mit dem Notenschlüssel von 66% nicht übereinstimmen!
Lesezeichen