Nur die alte ELV, z.b. Sportmanagement muss immer noch die alte ELV machen, dafür brauchst du auch keine VU, aber um die neue Mathematik VO zu schreiben brauchst ja die VU und die is ja erst im Januar, d.h. frühester Termin im Februar.
Hallo,
die erste Gesamtprüfung in Mathe müsste ja eigentlich im Februar stattfinden, oder? Jetzt bin ich im Syllabus über diese Information gestolpert:
"Mathematik:
[...]Gesamtprüfung: tbd (Prüfungswoche 11.2.–15.2.).
Grundlagen der Mathematik:
Gesamtprüfung: tbd (Prüfungswoche 10.12.–14.12.)."
Bezieht sich "Grundlagen der Mathematik" noch auf das alte Modul der Einführungskurse? Oder gibt es schon eine Möglichkeit im Dezember die neue Mathe-Prüfung abzulegen?
lg,
Anki
Nur die alte ELV, z.b. Sportmanagement muss immer noch die alte ELV machen, dafür brauchst du auch keine VU, aber um die neue Mathematik VO zu schreiben brauchst ja die VU und die is ja erst im Januar, d.h. frühester Termin im Februar.
Jein, die VU kann man sich ja auch durch bestimmte Kurse (zB Ökonometrie PS) anrechnen lassen. Ich hatte nur die leise Hoffnung, dass es schon einen Dezember-Termin gibt.. Schade...Und danke!
Ja theoretisch anrechnen ok, aber die werden denke ich nicht, wegen den Leuten eine extra VO-Prüfung machen, da z.B. auch noch nicht alle Folien für die Mathe VO fertig sind.
In den Folien etc. ist es so beschrieben, dass die Mathematik VO im Februar zum ersten mal kommt, die im Dezember ist die ELV (behandelt nur ein bestimmten Teil der VO).
Ja, schade, hatte ich auch befürchtet.. Es hätte halt sein können..Danke!
Lesezeichen