Ich müsst sie noch irgendwo haben, dann post ich sie.
hat von euch jemand vielleicht die Lösungen zur Zwischenklausur vom SS 2012?
Ich müsst sie noch irgendwo haben, dann post ich sie.
das wäre super!
!!!
scrambling 08:
1e wenn Sicherheitsäquivalent 3000 -> risikoavers
2ce erste Ansparzahlung 31.787, im elften Jahr 36.890
3cd Forwardrates sind heute geltende Zinssätze..., bei einer normalen Zinsstruktur steigt...
4ab bei einmaliger Invest. ist B ggü A relativ vorteilhaft, Kapitalwert von B müsste 14.126 betragen...
5e 106.637,71
6de Wenn ein Investor..., Der Investor...risikoavers
7acd wenn sie 500 E bei einfacher Verz. ...., bei stetiger V. ...., Um in 4 Jahren bei einem Zinssatz...
8ad eine nicht-flache Zinsstruktur...,der Kapitalwert einer Investition entspricht...
9e 9.375
10ab Da der Zahlungsstrom... liegt der interne Zins zwischen 7 und 10%, Bei der vorliegenden Investition...keine Normalinvestition.
super vielen vielen dank! die rechenwege hast du nicht zufällig auch noch ?![]()
Nein hab ich nicht mehr, aber einige Aufgaben bring ich sicher noch zusammen. Welche brauchst denn?
im prinzip alle![]()
wenn du noch von welchen die rechenwege weißt wärs super! ein paar reichen auch schon
![]()
Hallo!
Kann mir vl. jemand die Angabe der Klausur per e-mail (astrid.leven@student.uibk.ac.at) schicken? Wäre sehr dankbar, wenn ich noch etwas zum Rechnen hätte!
Vielen Dank im Voraus!
Lg Astrid
Ich hätte bitte auch gerne die Zwischenklausur vom SS. Meine mail: csak8550@uibk.ac.at
Vielen Dank,
lg
Lesezeichen