hey ich wär gern dabei...mir würds aber montags erst ab 16:00 gehn bzw dienstag um 12:45 wär ok..lg
Hallo
wer hätte Lust für die Zwischenklausur bei einer Lerngruppe mitzumachen?
Wir würden uns entweder Montag zwischen 12-14:30 Uhr
oder am Dienstag um 12:45 Uhr treffen.
Wer Lust hat bitte melden!
LG![]()
hey ich wär gern dabei...mir würds aber montags erst ab 16:00 gehn bzw dienstag um 12:45 wär ok..lg
ich wäre auch dabei, aber ich würde es besser finden, wenn wir alte klausuren durchgehen würden und hier lösungswege posten, so wären wir flexibler, was haltet ihr davon?
Super. Wenn es dir am Dienstag geht um 12:45Uhr geht, treffen wir uns morgen Dienstag um 12:45 Uhr vor der Sowi Aula? Ich bin Isabella (blond, nicht besonders groß
) damit wir uns finden *gg*.
Lg
Hallo,
ich würde mich auch freuen wenn hier ein paar Lösungswege von alten Klausuren geschrieben werden. Ist vielleicht einfacher..
Bitte beachten:
Wenn verschiedene Klausuren in einem Thread diskutiert werden, ist dies für die Nachwelt an Usern sehr ungünstig. Daher wäre es zu empfehlen, jede Klausur seperat in dem dafür vorgesehenen Nachbesprechungs-Thread zu diskutieren. Ist übersichtlich und jeder weiß, wo er die Lösungen für eine bestimmte Klausur finden kann.
Ich würde zumindest nicht damit rechnen, Lösungen für verschiedene Klausurn in einem Thread mit dem Titel "Lerngruppe für Zwischenklausur am..." zu finden.
Danke und lg
Michael
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Lesezeichen