SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PS Regina Kröll WS 12

  1. #1
    Moderatorin Bewertungspunkte: 34
    Avatar von kaethzn
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    IBK
    Beiträge
    1.258

    PS Regina Kröll WS 12

    Bin zwar jede Übung von ihr gewesen, nur leider spricht sie immer so leise und gleichzeitig so schnell, sodass meine Mitschriften eher fragwürdig bzw sehr kurz sind. Hat jmd vl besseres Material, oder glaubt ihr bringt die Mitschrift e nichts, weil man sowieso alles aus dem buch lernen muss?

    lg

  2. #2
    Neuling Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    5
    geht mir ganz gleich in der übung, war bis jetzt auch immer, hat aber nicht sonderlich viel gebracht- liegt wahrscheinlich daran dass der kurs eigentlich nicht für sowi-leute ist und auch keine rücksicht genommen wird. ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, kenn mich bei meiner mitschrift selbst kaum aus. laut ihr reichen die folien nicht für die prüfung, obwohl es jede woche 35-40 seiten sind. wenn irgendwer a paar tipps hätte wäre ich sehr dankbar dafür.
    lg

  3. #3
    Moderatorin Bewertungspunkte: 34
    Avatar von kaethzn
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    IBK
    Beiträge
    1.258
    danke für deine antwort.. ich werd dann halt einfach das buch lernen für die klausur.. nützt ja e nichts..

  4. #4
    Golden Member Bewertungspunkte: 23

    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    403
    Welches Buch lernt ihr denn ?? Den Schröder oder??
    Puhh das Buch ist echt heftig. Das wohl beschi... Lehrbuch was ich in den ganzen Jahren in der Hand hatte.


    Folien lernen reicht nicht aus. Das weiß ich weil ich schon 2 Mal durchgeflogen bin in der FP...

  5. #5
    Moderator Bewertungspunkte: 11
    Avatar von inkognito23
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von powderchris Beitrag anzeigen
    Welches Buch lernt ihr denn ?? Den Schröder oder??
    Puhh das Buch ist echt heftig. Das wohl beschi... Lehrbuch was ich in den ganzen Jahren in der Hand hatte.


    Folien lernen reicht nicht aus. Das weiß ich weil ich schon 2 Mal durchgeflogen bin in der FP...
    ja er hat uns 3 bücher in der vo vorgeschlagen, wobei die meisten wohl den schröder gewählt haben.. werde mir den zu gemüte führen und hoffen dass das reicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti