Hallo! Leider hab ich auch überhaupt keine Ahnung bei dem Aufgabenblatt 5! Lösungswege waren echt super! Weiß jemand ob zur SL Prüfung auch Theorie-Fragen kommen? Liebe Grüße
hallo,
ich komme beim übungsblatt 5 auch nicht weiter, wäre wirklich toll, wenn jemand die lösungen reinstellen könnte, weil ich weiß einfach nicht ob es richtig ist :S
Hallo! Leider hab ich auch überhaupt keine Ahnung bei dem Aufgabenblatt 5! Lösungswege waren echt super! Weiß jemand ob zur SL Prüfung auch Theorie-Fragen kommen? Liebe Grüße
Hallo! Meinst Du du wärst so nett und könntest mir deine Unterlagen schicken?Habe leider keinen Zugirff mehr auf sämtliche Unterlagen!! Tausend Dank!!! Raphael.mbarek@student.uibk.ac.at
Hallo Zusammen - ich habe erfahren dass der SL Leiter des anderen Seminars sämtliche Lösungen online gestellt hat - kann die jemand bitte hie online stellen?Wäre eine große Hilfe für alle zusammen!! Vielen Dank im Namen aller!!!!
Die Lösungen wären wirklich mal eine Hilfe.. Welcher PS-Leiter hat die Lösungen online gestellt?
Eine 2. Frage: Beim Übungsblatt 5 Aufgabe 1.c) bekomm ich beim rechnen als Ergebnis TRS = 0,625 Im SL hab i mir als Lösung aber -0,256 notiert. Habt ihr da das Richtige?
Lesezeichen