Sehs nit sooo eng Engerl!! Wenns nix schlimmeres gibt! Bin zwar auch enttäuscht, dass i "nur" an 3er hab, aber was solls, ich ärger mich sichrlich nicht noch mal mit dem Typen!
Wegs dem Leistungsstipendium hab ich dir eh schon geschrieben!!
ps vierer, in der vorlesung an zweier.. wenn i im ps an dreier hätt, hätt i gesamt mein zweier und des leistungsstipendium wär kein problem, weil i sonst eh fast alles einser hab. aber mit dem doofen vierer hab i mir jetzt alles versaut.. grrr.....Zitat von muerte
Sehs nit sooo eng Engerl!! Wenns nix schlimmeres gibt! Bin zwar auch enttäuscht, dass i "nur" an 3er hab, aber was solls, ich ärger mich sichrlich nicht noch mal mit dem Typen!
Wegs dem Leistungsstipendium hab ich dir eh schon geschrieben!!
tja so wie die noten verteilt sind, glaub ich gleich, dass der "krank" ist/war. montag kein einser, lächerliche 5 zweier, der rest dreier und vierer. ich will mich ja nicht beschweren, aber ich dachte schon, dass ich etwas besser war als meine 4. naja, im endefekt ist es eh wurscht, hauptsache durch. allerdings frag ich mich schon, ob er diese klausuren genau kontrolliert hat, denn das tempo wo der an den tag gelegt hat mit korrigieren, da könnte ja leicht ein fehler passiert sein![]()
Das würd mich zwar auch interessieren, aber will mich nicht nochmal mit dem konfusen Vollidioten herumschlagen!!
Eigentl. sollte man jetzt gar nicht mehr darüber nachdenken ob ma jetzt an 3er od. an 4er hat - HAUPTSACHE ist doch dass man's geschafft hat!
Aber dass jemand wie Herr Prof. Pfeifer an einer Universität lehren darf ist schon fragwürdig![]()
![]()
Es sei wie's sei, stirbt die Kuah, bleibts Hei!
Fragwürdig????
Ich finde das schon fast grob fahrlässig!!!
Ja stimmt, wollte das nur nicht ganz soo offen formulieren!![]()
Es sei wie's sei, stirbt die Kuah, bleibts Hei!
Angsthase![]()
Na ernsthaft, seien wir froh, dass wir es geschafft haben u. dass es vorbei ist!!!
Na ja, irgend jemand muss ja den Studenten aus den anderen Teilen Österreichs den Tiroler Dialekt beibringen. Ich habe anno dazumals auch beim Pfeifer gehabt, und sein "Ockchäh" ist bei mir immer noch ein viel benutztes Vokabel.Zitat von Esbag
Grüße eines Ex-Pfeiferaners
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
pfeifer ist kult!
es scheint, als hätte er in den letzten 3 semestern ganz schön abgebaut...
Lesezeichen