Sehr gut ist die Klausur im Allgemeinen nicht ausgefallen. (hätt eigentlich gedacht, dass es viel bessere Ergebnisse gibt) ein 1er in 2 Proseminaren - wau
Klar kannst sie mitschreiben, aber würd das nicht machen!! Weil wenn du in der Nachklausur negativ bist, dann zählt das Ergebnis der NK! Es kann aber auch sein, dass die PS-Prüfung schon gut war, aber er uns für die Gruppenarbeiten weniger Punkte gegeben hat!
Mich ärgert es zwar auch, aber Hauptsache ich hab diesen besch***** Kurs hinter mich gebracht!!
Sehr gut ist die Klausur im Allgemeinen nicht ausgefallen. (hätt eigentlich gedacht, dass es viel bessere Ergebnisse gibt) ein 1er in 2 Proseminaren - wau
naja, aber es haben ja alle so schlechte noten und ich kann mir nicht vorstellen, dass alle referate soo schlecht waren (unseres war wirklich nicht vorbereitet, aber trotzdem)Zitat von iceman
ich hab ihm jetzt mal ein email geschrieben, vielleicht schreib ich die klausur nach, aber wirklich interessieren tuts mich nimma...
ein einser in zwei proseminaren - das is doch eigentlich nicht normal...
er hat sie schon per email geschickt!
Zwar fast keine 5 er ber ansonsten nicht so gut ausgefallen. kaum einser ...
mfg
genau ein einser in zwei proseminaren, wahnsinn, gö...Zitat von muerte
was hast denn du? hat er dir auch so a schlechte note gebn? wenn ja, hats schätzungsweise echt an unsrem (unvorbereitetem -g-) referat gelegen, wenn nein, dann muss die klausur schlecht gewesen sein, was i mir nit wirklich erklären kann... ma i hass den typen so
Keine Ahnung!
Bin froh wenn ich den Typ nicht mehr sehen muss!! Nachklausur hin oder her - ich tue es mir sicherlich nicht nochmal an, auf die Noten fast 4 Wochen zu warten!! Und auch auf seine chaotischen Klausuren kann ich gerne verzichten!!!!!!![]()
![]()
hab an 2er
gratuliere :)Zitat von muerte
dann war meine klausur wohl wirklich verdammt schlecht, aber ich weiß nicht, was ich soo extrem falsch gemacht hab... na was solls... ma kann eh nix machen, aber das leistungsstipendium is wegen dieser einen note weg, das is schon ärgerlich. aber es gibt ja wirklich schlimmeres...
genießma die ferien :)))
wieso was hastn du kriegt??
@engerl
Wieso soll das Leistungsstipendium weg sein?? Du musst doch nur 5 oder 6 Kurse einreichen! Und außerdem hast du eh noch das SS fürs gute Notensammeln Zeit oder??
Lesezeichen