Normalerweise geht das sehr schnell! Vielleicht ist Jordan grad auf Urlaub oder sonst beschäftigt? Würde zur Sicherheit mal nachfragen, ob er es auch bekommen hat.
Kann mir jemand sagen, wie lange es ca. dauert bis man das Ergebnis für Frage 10 zugesendet bekommt? Ich habe die Prüfung letzten Freitag gemacht und habe immer noch keine Antwort bekommen, jetzt weiß ich nicht ob das normal ist oder nicht.
DANKE
Normalerweise geht das sehr schnell! Vielleicht ist Jordan grad auf Urlaub oder sonst beschäftigt? Würde zur Sicherheit mal nachfragen, ob er es auch bekommen hat.
bei mir ist das auch binnen 1, 2 tagen fertig gewesen. ich würd ihm zur sicherheit ein email schreiben und ihn fragen, ob alles ordnungsgemäß angekommen ist.
vielleicht besser am institut anrufen...wenn er das email dann auch nicht bekommt![]()
danke habe soeben eine Mail von ihm bekommen, dass meine 10. Frage verloren ging. Danke für eure Antworten!
na fein....hoffentlich hasts noch irgendwo auf der festplatte, damit du's nicht nochmal machen musst....
Ich lösche nichts, worauf ich noch kein Feedback bekommen habe, das wäre mir vor allem auf der Jus zu gefährlich![]()
Lesezeichen