Das würd mich auch interessieren. Jede Folie die man sich in Winf sparen kann ist Gold wert.
Hallo,
weiß jemand von euch was NICHT von den folien dran kommt in der prüfung im dezember?
und hat jemand erfahrung, ob die zusammenfassung ausm sowi forum reicht und noch aktuell ist?
vielen dank![]()
Das würd mich auch interessieren. Jede Folie die man sich in Winf sparen kann ist Gold wert.
Hallo eine frage,
Weiss jemand wann nach weihnachten der nächste prüfungsantritt sein wird? Habe die lrüfung noch vom letzten jahr offen und würse es jetzt gern abschließen... weiß jemand bescheid?
Geändert von mst52 (03.12.2012 um 14:15 Uhr) Grund: Beitrag in "passenderen" Thread verschoben.
Der nächste Prüfungstermin nach Weihnachten wird der erste Prüfungstermin des WS12/13 sein, also im Februar, siehe dazu: http://portal.sowi-forum.com/sowi-ak...-ws201213.html
lg
Michael
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Weiß jemand ob es ein Skript in Winf gibt, welches man auf den kommenden Termin lernen muss?
Hey Servus, weiß von euch jemand ob man Folien für die Prüfung streichen kann oder ob alle Folien drankommen? Und weiß jemand ob die PS-Folien auch Stoff sind?
Bei mir ist der Kurs schon ne Weile her![]()
Geändert von mst52 (08.12.2012 um 16:36 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
Lesezeichen