Du musst dir das PS anrechnen lassen und kannst dann die VO-Prüfung mitschreiben. lg
hallo,
ich habe das ps aus töe2 bereits gemacht, die gesamtprüfung allerdings noch nicht.
muss ich jetzt das neue töe modul inkl. ps noch mal machen oder kann ich da einfach die vo-klausur mitschreiben?
danke
Du musst dir das PS anrechnen lassen und kannst dann die VO-Prüfung mitschreiben. lg
danke
Hallo
ich bin schon seit einiger Zeit fern der Uni, wollte jetzt im Dezember meine letzte FP in Theorie ökonomischer Entscheidungen 2 schreiben u merke das es den Kurs nicht mehr gibt ? Für die Prüfung konnte ich mich allerdings normal unter Entscheidungen 2 anmelden. Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat. Wie der "neue" Kurs heißt u wie der Inhalt der FP seien wird ?
Besten Dank !!
Seit diesem Semester heißt das ehemalige Mikro2 nur mehr "Theorie ökonomischer Entscheidungen".
Da die Dezember-Prüfungswoche noch zum SS12 gehört, wirst du dich noch wie gewohnt für die Mikro2-Gesamtprüfung anmelden können.
Da sich die Literatur im Kurs geändert hat, werden sich auch die Inhalte dementsprechend verändert haben. Seit dem SS12 wird mit "Hal R. Varian - Grundzüge der Mikroökonomik (8. Auflage, München und Wien, Oldenbourg 2011)" im Kurs gearbeitet, nicht mehr mit Pindyck, Rubinfeld.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Danke für die schnelle Antwort!!
Vielleicht kannst du mir bei folgenden Problem auch weiterhelfen:
Da die Prüfung wie du schreibst noch zum SS12 gehört, muss ich dann die fälligen
Semestergebühren für das WS12/13 zahlen? Es handelt sich um meine letzte FP ...
Danke
Lesezeichen