Ich fands eigentlich auch schaffbar wenn man sich ausreichend vorbereitet hatte.. weiß wer bis wann die noten online sind?
Und, wie fandet ihr alle die Prüfung?
Ich fand sie eigentlich nich so schwierig wie erwartet... da kam mir die letzte Prüfung schwerer vor. (Obwohl ich die nicht selber geschrieben sonern nur gedownloadet habe).
Fie Fragen mit den SQL Beziehungen fand ich allerdings schwer. Das mit den rekursiven Beziehungen usw. hatte ich mir nicht genauer angeschaut. Die EPK Fragen schienen mir hingegen etwas leichter. Diese eine Frage mit dem Nonaka oder dings war wohl die Zusatzfrage denn von dem Zeug hab ich mein ganzes Leben nach noch nie was gehört haha.
Ich hoffe die Ergebnisse kommen bald.
Ich fands eigentlich auch schaffbar wenn man sich ausreichend vorbereitet hatte.. weiß wer bis wann die noten online sind?
http://www.uibk.ac.at/iwi/ - hier werden sie online gestellt, unter Notenabfrage
ist deine note schon online?
nein, dauert sicher bis anfang nächster woche...
Weiß jemand wann die Noten online kommen?
hab heute am mittag gefragt, sie können es nicht sagen, aber sobald die ergebnisse vom scanner da sind, werden sie sofort online gestellt
Noten sind online! - bzw. bei mir steht was bei gesamtprüfung, aber das datum stimmt irgendwie nicht.. gestern ist da noch nix gestanden hmmm
Hab eine 4 mit 47,5 Punkten... ist man ab 45 durch? Wow, da hab ich ja nochmal Glück gehabt.
Naja, egal, trotzdem eine 3 wegen der PS Note und nie wieder Winf. Juhuuu!![]()
Wo sind die Noten? Bei mir ist nichts...
Lesezeichen