MOMENT, ich denke du schreibst nach wegen krankheit oder so oder? Nur mal so zur sicherheit...
Schreibe am kommenden Montag Becker nach, hat schon irgend jemand bei ihm Kostenrechnung nachgeschrieben? sind seine nachklausuren schwerer?
ich habe die Klausuren vom Dezember, wenn jemand daran interessiert könnte man die mal gemeinsam durchgehen!?
MOMENT, ich denke du schreibst nach wegen krankheit oder so oder? Nur mal so zur sicherheit...
Na klar - wieso denn sonst? Er hat ja auch nichts von einer Wiederholungs- sondern nur von einer Nachklausur geschrieben.
Ja wegen krankheit!!!!
Anders ist es ja leider nicht möglich eine nachklausur bei ihm zu schreiben!!
Dacht ich mir eh, aber die Hoffnung kam trozdem kurz... :-/
Laut Becker ist das eine "Ersatzklausur".Ich hab sie nicht geschrieben, aber ich wünsch dir VIEL GLÜCK!!
hi david b.
schreib auch die ERSATZklausur beim becker. mal sehen wie es wird. sicher nicht leichter als im dezember. hoffe aber, dass es nicht schwerer ist.
bist du schon fit für die klausur?
vielen dank!
na noch nicht, muss noch einiges dafür tun, habe wie immer wieder viel zu spät angefangen mit lernen, und wie gehts dir denn?
hi ihr, das am mo ist die ersatzklausur vom becker? und wenn man beim steckel gefehlt hab?? wo muss ich dann hin?
glaub die ist auch am montag um 10, würde beim institut für recchnungswesen nachschauen da stets doch bestimmt!!
Lesezeichen