Das wär meine Aufgabe 6.. Keine Garantie
IMG_1955.jpg
hab morgen prüfung und werde es kaum schaffen das arbeitblatt selbst durchzurechnen, falls jemand für alle beispiele lösungen&lösungswege hat (müssen nicht unbedingt richtig, aber halt auch nicht komplett unüberlegt sein), wäre ich bereit eine kleine entschädigung dafür zu bezahlen - bei interesse pn an mich
Das wär meine Aufgabe 6.. Keine Garantie
IMG_1955.jpg
was bekommt ihr bei 4b heraus? WVF von 200? kann mir bitte jemand helfen?! danke!![]()
habe morgen 2 modulprüfungen und daher kaum zeit fürs arbeitsblatt. meine frage: kann ich die 80 prozent noch erreichen wenn mir das fehlt, ich die anderen aber alle gemacht habe?
ja kannst du. ein aufgabenblatt hat weniger als 20%!
danke babiee!!! =)
könntest du mir deine Aufgabe per mail zusenden? des klappt hier sonst nid...
i komm einfach nid drauf... csam7451@uibk.ac.at
danke
Bei Aufgabe 7
Ich versteh den Sinn hier nicht ganz:
Der Gegenwert vom UN, wenn es nicht betrügt ist: GWc = € 100 + (€100/(1+r)) + (€100/(1+r)2).... = (1+r)*100/r
So wurde es hier im Forum ja schon gepostet. Ich verstehe ja, dass die € 100 vom Kollusionsgewinn kommen (der 200 beträgt und auf zwei aufgeteilt wird), aber warum dividiert man durch 1+ die Wahrscheinlichkeit? Steh hier total auf der Leitung? Und das gleiche ja auch bei GWch.... Versteh die Formel nicht so ganz
hallohat jemand die aufgabe 5c?? wär echt super. komm da einfach nicht weiter.
da ich über beide orhen im Prüfungsstress bin würde ich für ein vollständiges Aufgabenblatt(lösungen und rechenweg) 15 euro springen lassen... komm einfach nicht dazu. wer interesse hat bitte melden csag6066@uibk.ac.at
Lesezeichen