Bei mir gehts sich das zeitlich Gott sei Dank gerade so haarscharf aus. Keine Ahnung, was man da machen kann, sorry. Ich würde im Zweifelsfalle wahrscheinlich zum PS gehen, da man die VWL-prüfung ja noch einige Male "problemlos" wiederholen kann...
Hey Leute!
Habe am Mo in VWL/Mikro1 zeitlich direkt hintereinander VO&SL-Klausur.
Allerdings habe ich erst jetzt gesehen, dass die zur gleichen Zeit stattfinden wie mein Marketing-PS, das ,wie ihr ja wisst, nur 4 mal im Semester stattfindet.. (bei 1 mal Fehlen fliegt man raus)
Wollte grad ins Prüfungsreferat, aber das hat (was mir nicht bekannt war) am Freitag um 12 schon geschlossen.
Habt ihr vll eine Idee was ich da machen könnte, ohne dass ich eins von beiden Fächern hinschmeissen muss? Gibt es für die SL-Prüfung vll eine Nachklausur? Wenn ja wo kann ich das herausfinden?
Vielen Dank mal im Voraus![]()
Bei mir gehts sich das zeitlich Gott sei Dank gerade so haarscharf aus. Keine Ahnung, was man da machen kann, sorry. Ich würde im Zweifelsfalle wahrscheinlich zum PS gehen, da man die VWL-prüfung ja noch einige Male "problemlos" wiederholen kann...
Die SL-Prüfung auch?
Im jänner als nachprüfung?
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Lesezeichen