die Funktion Prüfungsergebnisse abholen gibts auch beim neuen e-campus. Einfach die alte Adresse eingeben. Funktioniert immer noch, habs gerade getestet.
ecampus.uibk.ac.at
Hallo,
Früher wurden ja (zumindest von einigen Prüfungen) die Ergebnisse im ecampus zur Einsichtnahme bereitgestellt. Aber da es den ecampus ja jetzt nicht mehr gibt, frage ich mich, wo ich in Zukunft meine Prüfungsergebnisse sehen kann? Ich spreche jetzt nicht von der Note, die ja im LFUonline zu finden ist, sondern von den genauen Ergebnissen, welche Antwort bei welcher Aufgabe die richtige war und was ich angekreuzt hab.
Weiß das jemand?
LG,
Alessa
die Funktion Prüfungsergebnisse abholen gibts auch beim neuen e-campus. Einfach die alte Adresse eingeben. Funktioniert immer noch, habs gerade getestet.
ecampus.uibk.ac.at
Oh, das geht ja tatsächlich! Danke![]()
Wo find ich das genau? Bei mir zeigts dann an, dass noch keine Prüfungsergebnisse vorliegen.
ecampus.uibk.ac.at --> "Prüfungsergebnisse abrufen" --> csa..-Nummer und Passwort eingeben --> auf den Button "Ergebnisse abholen" klicken. Und da sollten dann die Prüfungsergebnisse stehen, natürlich nur sofern du schon Prüfungen geschrieben hast, die auch schon benotet wurden. Bei mir stehen die aus dem letzten Semester noch drin.
Lesezeichen