Hat echt keiner Antworten, die er mal reinstellen könnte?
hab jetzt die Note gekriegt! hoffe bei euch hats jetzt auch geklappt!
lg
Hat echt keiner Antworten, die er mal reinstellen könnte?
Hallo, kann mir jemand bestätigen, dass von der Produktionsfunktion f(x1,x2) = x1^1/4 x2 ^3/4 die TRS = 3x2/x1 ist?
Wäre echt super
Hallo also ich habe bei dem Beispiel genau das umgekehrte Resultat
und zwar x2 / 3 x1
Für die Vorlesungsklausr Schlussklausur 2 Scrambling 01 habe ich folgende Ergebnisse und mit einer 2 bestanden:
1) e -->sehr sicher
2) c --> sehr sicher
3) a --> unsicher jetzt glaube ich eher 1/3
4) c-->sehr sicher
5) a --> nicht so sicher
6) b --> sehr sicher
7) b
e
9) a
10) c
11) c
12) b
13) b
14) c
15) c
16) d
Vielleicht bringt es jemandem noch was
Bist du dir sicher und wenn könntest du mir vielleicht schreiben wie du darauf kommst?
Vielen Dank schon mal...
hat von der Sl keiner was??
ich habe gestern eine Mail ans Institut gemailt und heute Antwort bekommen, dass sie da keinen Zugriff haben, aber es müsste am Prüfungsserver sein oder bei LFU einsehbar sein.
Also ich finde bei beidem nigs.
Wisst ihr mehr?
Hallo miteinander,
ab sofort ist noch eine zweite Scrambling-Nummer der Schlussklausur vom Dezember-Termin verfügbar, siehe: http://www.sowi-forum.com/forum/thre...867#post328867
lg
Michael
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
also nach dem "rauf & runter" schmeißen wegen Vorzeichen habe ich folgende Lösung.
1/4X2 / 3/4X1 ..... habe dann den Doppelbruch gelöst also bekomme ich 4/12 x2/x1 dann habe ich durch 4 gekürzt und dann wäre das eben x2/3x1
Meinst du Antworten? Oder die Note?
Note habe ich und die Ergebnisse kann ich nicht leider nicht sehen...
Lesezeichen