weiß jemand wann die vo prüfung ganner stattfindet? in der prüfungswoche im feber???
Geändert von Matthias86 (03.01.2013 um 22:52 Uhr) Grund: neuer Thread erstellt
hat da jemand einen Fragenkatalog zu seinen Klausuren?
ok, danke !
in eurem anderen post wird von 3 Fragen-Katalogen geredet. Wie viele gibts da jetzt wirklich bzw sind relevant.
Ich hab ich bis jetzt nur eine Version, die ist aber semiaktuell von vor 2 Semestern kannst du mir vielleicht eine aktuelle schicken, wenn du eine hast? csam6929@uibk.ac.at
Im Buch vom Walzel "Recht für Wirtschaftswissenschaften I" sind drei Fragenkataloge (insgesamt 85 Fragen). Inwiefern aber alle oder nur manche Fragen relevant sind, weiß ich leider nicht.. Ich hab ihm schon eine Mail geschrieben aber bisher kam keine Antwort und hier im Forum konnte auch niemand was genaueres sagen..
Ganner hat seine Folien hier online.
lg
Ich glaube der dritter fragenkatalog im buch von walzel ist nicht relevant...
Hallo Leute, also könnte mir jemand die Mitschrift von Ganner zum Kopieren geben. Natürlich würde ich das auch bezahlen, sagen wir 10 Euro.
Ist die VO Prüfung eine Multiple choise Prüfung??
Mal als Info für alle, die noch die Prüfung schreiben dürfen:
- die Gewichtung Ganner/Wiesentreu war ca. 2/3 zu 1/3. Wenn ich mich nicht täusche, warens bei Ganner 27 mögliche Punkte und bei Wiesentreu 15 mögliche. Wobei jede Frage etwa 2-4 Punkte gebracht hat.
- Bis auf eine Aufgabe waren alles offene Fragen
- Beim Wiesentreu-Teil wurden 1:1 die Fragen aus seinem Fragenkatalog (1+2) abgefragt
- Beim Ganner-Teil wurden die Sachen von seinen Folien abgefragt (keine Fälle). Zur Vorbereitung helfen die zwei Fragenkataloge von ihm, die hier im Forum sind.
So, das wars glaub ich an wesentlichen Infos
An die heute Angetretenen: Ich hoffe, es ist alles gut bei euch gegangn![]()
Lesezeichen