wollt mal fragen,ob jemand den büchele kennt?
Also so, wie ich das bis jetzt verstanden habe, gibt es eigentlich keinen von dem man unbedingt die Finger lassen sollte, oder?![]()
wollt mal fragen,ob jemand den büchele kennt?
genau, überdurchschnittl. viele normale leut auf der rechtswissenschaftlichenZitat von Nella
![]()
Wie ist eigentlich Eccher? Liebe Grüße
Wir hatten bei Fitz nicht einmal eine Klausur! Wer in der letzten Stunde da war hatte sicher einen 3er, wer sich ein wenig zu Wort meldete einen 1er oder 2er!
Wie ist der Kurs bei Barta (VO+PS)? Wie viele Prüfungen gibt es? Wie schwer sind diese?![]()
@Nella:
Also von Call kann ich abraten, bei uns haben damals 40 % das PS negativ abgeschlossen..
An und für sich wäre seine Lehrmethode nicht schlecht, wenn er sich daran halten würde und wirklich die Fälle (die er vorhat zu bearbeiten) bearbeitet.. Bei uns sind am Ende des Semesters nur 6 der 12 Fälle durchbesprochen worden. Und das nicht aus zeitlichen Gründen, sondern weil wir jede Stunde zu Europarecht über Steuerrecht und weiß gott was abgeschweift sind... Außerdem hat Call meiner Meinung nach eine ziemlich nachlässige Art den Studenten gegenüber (2x Nicht-Erscheinen ohne irgendeine Nachricht zu hinterlassen, etc...)
hatte barta in der vo und ich fand ihn gut.
er stellt seine folien ins netz - wirklich fein. war am schluss - meiner meinung nach - schon recht viel zu lernen aber auf jedenfall schaffbar.
im ps hatte ich ganner.
er war super. klausur war nicht so schwer und er bespricht alles genau durch, was dann auch für die klausur wichtig ist.![]()
Lesezeichen