Hallo,
ich würde auch bitte die Vorlesungsunterlagen von diesem Semester benötigen.
csap1264@uibk.ac.at
Vielen Dank.
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand die Vorlesungsunterlagen der derzeitigen VO für die Februar Prüfung zusenden.
csam7286@uibk.ac.at
Vielen Dank
PS: gibt es neben den VO Folien auch noch ein Skript bzw. andere relevante Unterlagen?
Hallo,
ich würde auch bitte die Vorlesungsunterlagen von diesem Semester benötigen.
csap1264@uibk.ac.at
Vielen Dank.
einfach im institut anrufen und für s olat freischalten lassenhab ich auch so gemacht
hallo hätte jemand mitschriften für die vorlesung von eberharter ws 2012/2013?![]()
wie schaut es denn am prüfungstermin jetzt im februar aus. Prüferin ist ja Mag. Traugott Gabriele, war sie das auch an den letzten terminen? wenn ja, wie waren ihre klausuren? und gibt es aktuelle zusammenfassungen?
wenn jemand was hat wäre ich für ne mail sehr dankbarcsam5067@student.uibk.ac.at danke!!
![]()
könnte mir bitte auch jemand die VO unterlagen schicken? hab das proseminar vor einem jahr gemacht und würde jetzt endlich gerne die VO prüfung auch machen! mailadresse: csam1338@student.uibk.ac.at
danke schon mal
ich bräuchte auch dringend die vo unterlagen, bitte. gibt es zusatz literatur?
weiß jemand wie die prüfung so aufgebaut ist?
csak9054@uibk.ac.at
bräucht auch die aktuellen Vo Unterlagen
csam2609@uibk.ac.at
Daanke
Könnte mir auch jemand die kompletten Unterlagen auf csak4083@uibk.ac.at senden. Wäre klasse!
Könnte mir bitte auch jemand die aktuellen Unterlagen schicken? csam4130@uibk.ac.at
Lesezeichen