werd dir meine auch noch schicken wenn des noch gehtmuss grad nur meine ganzen Tests iwo zamsuchen
aber sobald ich se hab werden se versendet
![]()
werd dir meine auch noch schicken wenn des noch gehtmuss grad nur meine ganzen Tests iwo zamsuchen
aber sobald ich se hab werden se versendet
![]()
bitte nur noch 3 und 4 schicken
1 und 2 müssten wir eigentlich genug haben mittlerweile bzw habe beide hier angehängt (bei onlinetest 1 ist es nach wie vor die gleiche version wie vorher, habs nur übersichtshalber noch einmal reingemacht - sind ja nicht sehr groß)
(falls ihr doch noch beispiele habt, die in der sammlung nicht drin sind - bitte bescheid sagen!)
3 wird fertig sein, wenn ich noch 2-3 musterlösungen bekomme
4 werde ich erst nächstes wochenende machen, weil ich 3 prüfungen bis dahin habe. wenn jemand onlinetest 4 übernehmen will, dann leite ich gerne die tests weiter
kann leider von daheim nicht auf die musterlösung zugreifen, schick dir diese woche dann noch test 3 und 4 von mir!
und danke für die ganze Arbeit!![]()
Aus irgend einem Grund kann ich den Anhang von Post #33 nicht öffnen! Der Anhang von Post #27 geht jedoch problemlos zu öffnen.
muss erst freigeschalten werden und am sonntag abend sind wohl nicht so viele mods rum bzw hat es auch nicht so eine hohe priorität![]()
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Ich schick dir heute Abend meine Musterlösungen![]()
Braucht ihr noch was? Ich würd auch gern mitmachen![]()
Hey fan!
würd dir auch gerne meine tests schicken.
wie soll ich sie dir schicken?
lg
Lesezeichen