es gibt ein gerücht (!!!) dass die prüfung beim 2. termin immer am schwersten ist und beim 3. termin am leichtesten, da ja dies für viele, die das fach im rahmen der steop belegen, die letzte möglichkeit ist weiterstudieren zu können. Ich kenne sowohl die Prüfung vom ersten, als auch die vom zweiten Termin und ich persönlich habe die zweite Prüfung (ausgenommen die offenen Fragen, die waren leichter) als anspruchsvoller empfunden. Von dem her könnte die Theorie auf Prof. Walzl schon zutreffen, aber wie schon gesagt, hierbei handelt es sich nur um ein Gerücht, also keine Garantie!
Kann das eigentlich nur bestätigen. Habe da letztes Jahr beim Trappeiner ähnliche Erfahrungen gemacht.
Mich wundert nur total, dass die offenen Fragen scheinbar doch nicht in die Bewertung eingegangen sind.
Wenn ich mir nämlich die Prüfung im E-Campus ansehe(da sind ja alle richtigen Antworten und das genauer Ergebnis dokumentiert), dann steht da, dass es insgesamt 30 Punkte zu erreichen gab bei der ersten Prüfung. Diese 30 Punkte entsprechen aber der Gesamtpunktzahl der einzelnen Multiple-Choice- Aufgaben. Die scheinen also einfach die offenen Fragen nicht bewertet zu haben. Wie sieht das bei euch im E-Campus aus?
mah, jetzt muß ich euch mal die Gretchenfrage stellen: wie meldet ihr euch für den E-Campus an, mit Matrikel und zugewiesenem Passwort oder doch anders. Ich kann mich dort beim besten Willen nicht anmelden. Würde nämlich auch gerne die richtigen Antworten sehen. . .
lg
Hat jemand schon Ergebnisse der SL Klausur?
Ich hab Konsumentenrente 122,5 und Produzentenrente 900, also genau umgekehrt.. Weiß aber grad selber nicht mehr wie ich drauf gekommen bin.
Hey!
Könnte ev. jemand die Prüfung ans Forum- Team senden, damit sie die Prüfung hochladen können? Wär glaub ich für mehrere fein
Danke!
LG
Bei mir ist die SL-Note im lfu online! Im eCampus aber noch nicht...
Lesezeichen