oke dann hoffen wirs so![]()
Hey Leute,
die Produktbündelung kommt 100 pro.
hab extra die proseminarleiter gefragt.
"Hallo Stefan,
für die PS - Klausur ist auch die Produkt-Bündelung relevant bzw. alles was dazu besprochen wurde.
Bei den Tutorienterminen werden generell die Fragen besprochen, die von den Studenten an mich geschickt wurden. Von daher kommt es darauf an, welche Fragen ich für die jeweiligen Termine zugesandt bekomme.
LG und noch ein schönes letztes Ferienwochenende!"
aber vl. sagen sie ja heute im prosemianr wieder was anderes xD
Wann findets di klausur statt`? um 16:30 oder ? finds nirgends mehr![]()
Sry für den Doppelpost
Wär cool wenn mir wer bei den Beispielen helfen könnte. Kann vom der andern SChlussklausur eigentlich alles
Vielen Vielen Dank
Edit: Um des Bild größer zu sehn -> Rechtsklick -> Bild in neuem Tab öffnen (oder speichern)
Geändert von mst52 (18.01.2013 um 10:12 Uhr) Grund: Bild als Anhang ausgewiesen - zwecks Layout.
zu Aufgabe 5:
da solltest du auf eine Reaktionsfunktion R1: Q1=2,5-0,5Q2 bzw. R2: Q2=2,5-0,5 Q1 dann kommst du später auf Q1= 2.5
kann mir jemand sagen wie das bei Aufgabe 2 gehen soll? ich komm nicht auf das richtige Ergebnis
Geändert von ricardo (18.01.2013 um 08:40 Uhr)
ich bekomme ohne Höchstpreis ein Q=11,25 und P=14 und einen Gewinn von 126,87 raus. aber wenn ich dann den Höchspreis einsetzte komm ich nicht auf das richtige ergebnis.... muss doch schon P=8,20 mit 27,5-2,4Q gleichsetzten oder ?
Lesezeichen