Hey Leute,
wollte heute mein Studienbeitrag an diesem StudiPoint bezahlen und musste (da erstbenutzung) einen 5 stelligen code eingeben...woher bekomm ich denn diesen? Dankeschöön
ja, bei mir ist die Bestätigung jetzt auch eingegangen, nachdem ich es Anfang dieser Woche eingezahlt hatte. Aber diese Nummer auch nicht angegeben und hat also trotzdem geklappt:
"Für das Sommersemester 2013 wurde der folgende Zahlungseingang verzeichnet:
Betrag: EUR 17,50 Buchungsdatum: 17.01.2013 Eingezahlt an: Universität Innsbruck
Sie sind für das Sommersemester 2013 an der Universität Innsbruck zur Fortsetzung Ihres Studiums/Ihrer Studien gemeldet.
Wir weisen Sie daraufhin, dass ein Postversand der Fortsetzungsunterlagen (Studienblatt, Studienbestätigungen) nicht mehr stattfindet! Das Studienblatt erhalten Sie unter "Studienblatt / Studienzeitbestätigung", die Studienbestätigung können Sie unter "Studienbestätigungen" abrufen.
Vergessen Sie bitte nicht, Ihre Student Card an einem Servicepoint zu verlängern."
Hey Leute,
wollte heute mein Studienbeitrag an diesem StudiPoint bezahlen und musste (da erstbenutzung) einen 5 stelligen code eingeben...woher bekomm ich denn diesen? Dankeschöön
Dumme Frage: Der Studienbeitrag ist doch das gleiche wie der ÖH-Beitrag, oder?? Man muss die 17,50 nur einmal zahlen, ne?
Im LFU steht: "Für das Sommersemester 2013 wurde der folgende Zahlungseingang verzeichnet:
Betrag: EUR 17,50 Buchungsdatum: 17.01.2013 Eingezahlt an: Universität Innsbruck
Sie sind für das Sommersemester 2013 an der Universität Innsbruck zur Fortsetzung Ihres Studiums/Ihrer Studien gemeldet."
Also müsste doch alles passen, oder?
Täte mich trotzdem interessieren, warum ich scheinbar den ÖH-Beitrag zu zahlen habe und den Studienbeitrag nicht?
Du hast vielleicht schon von dem Glück gehört, das wir Studenten in Österreich haben und keinen Studienbeitrag bezahlen müssen
Vorausgesetzt du bist in der Mindeststudienzeit inkl. zweier Toleranzsemester.
Hier kannst du dich weiter informieren:
http://www.uibk.ac.at/studienabteilu...enbeitrag.html
Lesezeichen