Ganner sei laut einer Freundin von mir leicht und Walzel-Wiesentreu hat einen Fragenkatalog von dem er zu 100% die Fragen rausnimmt![]()
Wimmer kenn ich nich![]()
Hi!
Welche VO-Prüfung ist leichter - beim Wimmer oder bei Ganner/Walzel-Wiesentreu?
Danke!
Anki
Ganner sei laut einer Freundin von mir leicht und Walzel-Wiesentreu hat einen Fragenkatalog von dem er zu 100% die Fragen rausnimmt![]()
Wimmer kenn ich nich![]()
nun, das ist schon mal eine Ansage ! Weisst du auch zufällig wo man(n) den Fragenkatalog findet ? Danke. lg
in seinem skript dran gehängt bzw. im forum bei den zusammenfassungen eine etwas ältere fassung wo nicht alle fragen beinhaltet![]()
wimmer war gut. war fast nie vo und hab's locker geschafft. die gesamtklausur hat 30 min gedauert, man durfte den kodex verwenden und der lernaufwand war nicht besonders hoch. hat für eine 2 gereicht!![]()
hab mal ne frage hoffe ihr könnt mir helfen![]()
ich hab im ss12 die VO von Walzel-Wiesentreu und Trenker besucht hab aber meine VO Klausur noch nicht gemacht
und dieses Semester hat Walzel-Wiesentreu die VO ja mit dem Ganner gemacht
kann ich mich für die Klausur jetzt einfach online anmelden oder muss ich da ins Prüfungsreferat?
Danke im voraus![]()
Sehr geehrte Damen und Herren!
Bitte beachten Sie, bevor Sie ein Urteil über die "Schwierigkeit" eines Prüfers fällen, Folgendes:
- Ein Vergleich des Notendurchschnitts zeigt, dass es keine signifikanten Unterschiede zwischen den verschiedenen Prüfern gibt; der Notenschnitt liegt meistens zwischen 3 und 4.
- Die jeweiligen Vorlesungs- und Proseminarblöcke haben verschiedene Schwerpunkte und es werden verschiedene Lehrbücher und Gesetzessammlungen verwendet und auch geprüft.
Mit besten Grüßen und guten Wünschen für die anstehenden Prüfungen!
Andreas Wimmer
Geändert von A.Wimmer (30.01.2013 um 20:01 Uhr)
Hey Anki,
steh grad vor der selben Entscheidung und wollte fragen für wen du dich entschieden hast und wie die Prüfung so war?
lg
Hey. Hab mich für Wiesentreu entschieden. Schau mal hierlg
Hi zusammen,
Kann ich mich zu einer Prüfung beim Wimmer anmelden obwohl ich letztes Semester Recht bei Walzel-Wiesentreu/Ganner hatte?
Danke schonmal vorab
lg
Lesezeichen