also ich bin auch gruppe 432025, habe aber nichts bekommen, gesagt hat er letzte woche auch nichts, wobei die zwischenklausur fand ja auch im HS statt
na dann hat sich das problem auch gelöst, danke @Style 60![]()
also ich hab ihm eine mail geschrieben und als antwort bekam ich
regulär um 09.00 Uhr im UR 3 für LV.-Nr. 432025
also ich bin auch gruppe 432025, habe aber nichts bekommen, gesagt hat er letzte woche auch nichts, wobei die zwischenklausur fand ja auch im HS statt
na dann hat sich das problem auch gelöst, danke @Style 60![]()
Die 15:00 Uhr ps Gruppe schreibt um 14:00 Uhr im HS1!!!
wär jemand so nett von der heutigen 18 uhr Gruppe zu posten, was so gekommen ist? wär super![]()
Hallo
Ich bin Donnerstags immer um 8 Uhr ím Ps gewesen. Schreiben wir dann morgen um 8 Uhr? Er hat nichts gesagt!
Liebe Grüße
die was heute ps klausur hatten, könnt ihr sagen was so drankam?
Anscheinend gab es unterschiedliche Klausuren, Schwerpunkt bei meiner Klausur war das IS/LM und das AS/AD Modell...1 Frage zum BIP und 2 Rechnungen wo man bei der einen den gleichgewichteten Output und bei der anderen den Zinssatz und Steuermultiplikator berrechnen musste...
zu berechnen war y* und der Zinssatz indem du IS und LM Gleichung berrechnest und ineinander einsetzt!
Beim IS/LM gings soweit ich mich noch erinnern kann häufig um Zinsanstieg/-abfall und was passiert wenn Steuern oder Staatsasgaben erhöht bzw. gesenkt werden...
Postet jemand seine Ergebnisse von heute? Bitte Danke!
Lesezeichen