Bin übrigens die Regina, check hier nur noch nicht, wie man seinen Benutzernamen ändert![]()
Hey, ich muss leider morgen kurzfristig heimfahren und kann deswegn nicht kommen um elf..
Aber ich würd mich freuen, wenn ihr Bescheid sagt, falls ihr euch nächste Woche nochmal trefft.
Viel Spass Morgen![]()
Bin übrigens die Regina, check hier nur noch nicht, wie man seinen Benutzernamen ändert![]()
ja geht in ordnung![]()
halloda heute viele aus zeitlichen gründen nicht kommen konnten, würde ich vorschlagen, dass wir uns nächste woche am mittwoch um 14: uhr nochmal vor der sowi aula treffen? bitte schreibt mir einige tage vorher obs euch an diesem tag geht oder nicht. lg simone
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
was habt ihr so ungefähr geplant am mittwoch durchzumachen? muss nämlich im februar nur die VO Klausur machen ... also wenn ihr den schwerpunkt nicht auf die SL's legt, wäre ich gerne dabei![]()
Also ich weiß nicht, wie es den anderen bzw Simone geht, aber ich mach alle Vorlesungen durch und dazu die passenden Rechnungen und die Rechnungen der sl auch noch. Einfach alles alles!
lg Simone
ja, werde mich glaub ich in dem fall auch anschließen , wenn ich darf![]()
hat jemand von euch die unterlagen dann dabei? würde sonst meine fette mappe nicht extra mitschleppen ... und wie lang habt ihr vor bzw. zeit?
lg Levi
Lesezeichen