der Workshop ist relativ aufwändig, zählt dafür aber auch vier Wochenstunden
das ps bei Fink ist nicht besonders "aufwendig", man muss halt eine projektarbeit zusammenschreiben. Das Gute ist, dass dies während des Proseminars gemacht wird. Anwesenheitskontrolle war auch nicht!
Ay Caramba!
der Workshop ist relativ aufwändig, zählt dafür aber auch vier Wochenstunden
was ist für den workshop alles zu machen? (ich bin nicht minimalistisch, sondern es ist zum planen einfach gut zu wissen, wie man sich die zeit in etwa einteilen soll - damit man nicht riesenkurse in einem semester macht und im nächsten dann nur leichtere...)Zitat von jk
man musste ein Wissenmanagement tool für ein US Unternehmen integrieren.
das Projhekt zog sich ubers ganze Semester hin (es wurde jede Stunde ein Task für das Projekt gemacht und musste jeweils präsentiert werden,)
viele Englische Interviews und Videos zur Info Gewinnung über das U.
Wie sieht der Wissensfluss und Kommunikationsfluss in dem U aus,
wie können die SWOT in den Griff bekommen werden. wie sehen die Tools aus und wie funkt diese, wie sieht die implementierung insbesondere aus.
jetzt muss ich diesbezüglich noch einmal lästig sein.... :)
ich bin einfach derzeit ganz extrem am überlegen, ob ich mir wirtschaftsinformatik "antun" soll.
ist der kurs nur für leute, die sich perfekt mit dem pc/programmieren auskennen oder ist er auch ohne viele kenntnisse schaffbar?
wie ist der aufbaukurs?
is ms project zu empfehlen oder nimmt man aus dem kurs eher nicht so viel mit...?
vielen dank für die hilfe!
Lesezeichen