hmmm wie bewerten die die aufgabenblätter? eher streng sind 20 von 25 punkten schaffbar??? =//
insgesamt gibt es 6 aufgabenblätter, das 5 wird noch zu bearbeiten sein und das 6 wird von den PS-Leitern als 100% abegeben bewertet, da es zeitlich nicht mehr drinnen ist.
information von meinem ps-leiter
http://www.youtube.com/watch?v=zNoq-SrIk_k
hmmm wie bewerten die die aufgabenblätter? eher streng sind 20 von 25 punkten schaffbar??? =//
entweder schaffst du 0 12,5 oder 25 punkte.
sind die aufgaben vollständig, dann wirst die 25 punkte bekommen...steht auch alles im olat....
http://www.youtube.com/watch?v=zNoq-SrIk_k
Nope, mal beim PS-Leiter direkt gefragt, du kriegst auch Teilpunkte!
Heißt es kann sein dass man beispielsweise auf die eine 10/12,5 und auf die andere 5/12,5 = 15/25 insgesamt bekommt.
Hast du schon ne Antwort von irgendwem bekommen bzgl. der Aufgabe mit den 2 Unternehmen? Die Lösung kann ja nicht richtig sein!
Gruß
es werden ja immer die jeweiligen aufgaben kontrolliert nicht die ganzen blätter.
okay also man kann nicht dann evtl 20 punkte bekommen?
hab eigentlich alle bis auf das 4 aufgabenblatt aufgabe 5!
aber man muss ja nur 80 % abgeben und von den 80 % bekommt man wenn alles vollständig ist 25 punkte richtig? nur glaub ich nicht dass man nur 12,5 oder 0 bekommt. hätte keinen sinn! sollte jemend eine grafik vergessen wär dann schon 0 punkte? ^^
ja ich weiß es ja hab ich ja auch geschrieben
die sache ist bzw die allgemeine frage ob jemand weiss wie schwer es ist 20 von 25 punkten zu bekommen? und ob jemand weiss wie streng die blätter bewertet werden...
Mail vom PS Leiter:
"Sehr geehrte Studierende!
Untenstehend finden Sie wichtige Informationen zum PS Theorie ökonomischer
Entscheidungen: Strategisches Verhalten.
1. Angabefehler in Klausur:
Aufgrund eines Angabefehlers in Aufgabe 4 (Musterlösung) der
PS-Schlussklausur bekommen alle Studierenden, welche die Prüfung abgelegt haben,
die Punkte dieser Aufgabe gutgeschrieben.
2. Aufgabenblätter:
Aufgrund der Anmeldefrist zur Gesamtprüfung müssen die Aufgabenblätter 5
und 6 nicht abgegeben werden. Diese Aufgabenblätter werden in vollem Umfang als
„vollständig eingereicht“ gewertet. Zur Vergabe der Hausübungspunkte werden zwei
Ihrer abgegebenen Aufgaben aus den Aufgabenblättern 1-4 zufällig
ausgewählt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LV-Team"
Lesezeichen