SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Punkte Aufgabenblätter

Experte Bewertungspunkte: 4

Zitat Zitat von froiLaiinxo Beitrag anzeigen
    wenn ich bei der PS Klausur bereits 65 Punkte erreicht habe, muss ich dann bei dieser anderen PS Prüfung überhaupt noch teilnehmen, oder reichen mir rein theoretisch schon die 65 Punkte um da PS bestanden zu haben?
    mit deinen 65 Punkten bist du schon fix im Proseminar durch, auch ohne den zusätzlichen Aufgabenblätter-Punkten. Also bist du jetzt berechtigt, im Februar an der Gesamtklausur teilzunehmen!

Senior Member Bewertungspunkte: 14

Zitat Zitat von csam6670 Beitrag anzeigen
    Lest eure emails!! wie müssen ab 5 und 6 nicht mehr abgeben ! wie guuut haha
    +12 gratispunkte bei der klausur ^^ (bsp 4)
    gutes semester
    ความพยายามอยู่ที่ไหน ความสำเร็จอยู่ที่นั่น

Member Bewertungspunkte: 0

Zitat Zitat von fan Beitrag anzeigen
    +12 gratispunkte bei der klausur ^^ (bsp 4)
    gutes semester
    Ich hab keine email bekommen.. Was steht da drinnen?

Sehr geehrte Studierende!

Untenstehend finden Sie wichtige Informationen zum PS Theorie ökonomischer Entscheidungen: Strategisches Verhalten.

1. Angabefehler in Klausur:
    Aufgrund eines Angabefehlers in Aufgabe 4 (Musterlösung) der PS-Schlussklausur bekommen alle Studierenden, welche die Prüfung abgelegt haben, die Punkte dieser Aufgabe gutgeschrieben.

2. Aufgabenblätter:
    Aufgrund der Anmeldefrist zur Gesamtprüfung müssen die Aufgabenblätter 5 und 6 nicht abgegeben werden. Diese Aufgabenblätter werden in vollem Umfang als „vollständig eingereicht“ gewertet. Zur Vergabe der Hausübungspunkte werden zwei Ihrer abgegebenen Aufgaben aus den Aufgabenblättern 1-4 zufällig ausgewählt.

Zitat Zitat von fan Beitrag anzeigen
    Sehr geehrte Studierende!

Untenstehend finden Sie wichtige Informationen zum PS Theorie ökonomischer Entscheidungen: Strategisches Verhalten.

1. Angabefehler in Klausur:
    Aufgrund eines Angabefehlers in Aufgabe 4 (Musterlösung) der PS-Schlussklausur bekommen alle Studierenden, welche die Prüfung abgelegt haben, die Punkte dieser Aufgabe gutgeschrieben.

2. Aufgabenblätter:
    Aufgrund der Anmeldefrist zur Gesamtprüfung müssen die Aufgabenblätter 5 und 6 nicht abgegeben werden. Diese Aufgabenblätter werden in vollem Umfang als „vollständig eingereicht“ gewertet. Zur Vergabe der Hausübungspunkte werden zwei Ihrer abgegebenen Aufgaben aus den Aufgabenblättern 1-4 zufällig ausgewählt.
    Danke danke sehr lieb )

Anfänger Bewertungspunkte: 0

Bis wann erfährt man, wieviel punkte man in den aufgabenblätter bekommt ?

Finden jetzt die Proseminare überhaupt noch statt wenn man die Aufgabenblätter nciht mal mehr abgeben muss und es demnach denke ich auch kein Vorrechenn mehr an der Tafel gibt? Weiß da irgendjemand Bescheid? Muss man die Aufgabenblätter nun mit nehmen oder nciht?

@csam6503... das wird dir wohl noch niemand sagen können

@CheyenneBlue: Ich hab beim letzten PS mitgehört, dass das PS weiterhin stattfinden wird (auch wenn es nicht mehr bewertet wird bzw sowieso als 100% vollständig bewertet wird - damals war das noch unsicher). Ist allerdings eine Zeit lang her also kann sein, dass sich das geändert hat, aber ich gehe davon aus, dass die PS weiterhin stattfinden und halt die PS Leiter die Beispiele vorrechnen werden. Ich werd mal am Mittwoch hingehen... falls wir bis dahin nichts wissen, werd ich euch Bescheid sagen.

Experte Bewertungspunkte: 0

Seit ihr euch da ganz sicher, dass wir keine Aufgabenblätter mehr machen müssen?

Hoffe mal stark sie geben viele 20 punkte... =/

EDIT: Email bekommen super sache jetzt heist es hoffen...

Junior Member Bewertungspunkte: 0

Ich weiss die Frage wurde bereits gestellt, trotzdem möchte ich sie nochmal in den Raum werfen. Weiss denn jemand wie streng die Aufgabenblätter bewertet werden? Man könnte meinen, dass man die volle Punkteanzahl bekommt sofern die Ergebnisse stimmen oder möchten sie "jede Nebenrechnung" sehen?

Hierzu nochmals der Auszug aus dem Syllabus:

Sie können mit den Aufgabenblättern bis zu 25 Punkte erreichen. Die Benotung der Aufgabenblätter erfolgt folgendermaßen: Am Ende des Semesters werden zwei Aufgaben zufällig ausgewählt und jeweils mit 0 bis 12,5 Punkten benotet. Wenn Sie eine ausgewählte Aufgabe nicht vollständig eingereicht haben, erhalten Sie für diese Aufgabe 0 Punkte. Sie müssen über das Semester hinweg mindestens 80% der Aufgaben vollständig einreichen, ansonsten erhalten Sie automatisch keine Punkte für die Aufgabenblätter.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte