SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Gesamtprüfung Feber 2013

  1. #1
    Anfänger Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    17

    Gesamtprüfung Feber 2013

    Hy Leute...
    da ich das PS Integration schon letztes Semester gemacht habe, wollt ich fragen ob jemand so nett wäre und mir den neuen Syllabus WS 2012 schicken könnte. Wäre euch echt sehr dankbar, da es mein letzter Prüfungsantritt ist und ich ansonsten Mathe schreiben müsste....
    mfg

    E-Mail: csam4395@uibk.ac.at

  2. #2
    Member Bewertungspunkte: 3

    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von petzi40 Beitrag anzeigen
    Hy Leute...
    da ich das PS Integration schon letztes Semester gemacht habe, wollt ich fragen ob jemand so nett wäre und mir den neuen Syllabus WS 2012 schicken könnte. Wäre euch echt sehr dankbar, da es mein letzter Prüfungsantritt ist und ich ansonsten Mathe schreiben müsste....
    mfg

    E-Mail: csam4395@uibk.ac.at
    also so weit ich weiß hat man sich integration nur bis zur dezemberprüfungswoche anrechnen lassen können. bei allen darauffolgenden terminen dürfte das nicht mehr gehen (auch weil ja die äquivalenzliste nur bis ende jänner gilt)
    ich befürchte du musst mathe so oder so machen


    kann mich allerdings auch täuschen.

  3. #3
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    57
    Komischerweise kann man sich aber dennoch für die Prüfung "Betriebswirtschaftliche Integration" für Februar anmelden...die Prüfung findet am 15.2.2013 statt....ich werde am Montag einfach mal bei der ÖH oder Prüfungsreferat nachfragen!

  4. #4
    Member Bewertungspunkte: 3

    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Mela20 Beitrag anzeigen
    Komischerweise kann man sich aber dennoch für die Prüfung "Betriebswirtschaftliche Integration" für Februar anmelden...die Prüfung findet am 15.2.2013 statt....ich werde am Montag einfach mal bei der ÖH oder Prüfungsreferat nachfragen!
    ja sicher kann man sich anmelden, der kurs wird ja nach wie vor noch angeboten, nur halt nicht mehr als pflicht- sondern als wahlkurs. das ps kannst du dir auf jeden fall bis 31.1. als mathe vu anrechnen, aber wie gesagt, ich glaube nicht dass das auch noch für die gesamtklausur gilt. ist ja auch überall gestanden, dass nur prüfungen bis zur dezember prüfungswoche für die anrechnung hergenommen werden können. kann natürlich auch sein, dass sie das aus welchem grund auch immer geändert haben.

    frag einfach im prüfungsreferat nach, dann bist du auf der sicheren seite.

  5. #5
    Senior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    145
    habe mir durch die äqivalenzliste integration als mathematik anechnen lassen, soweit hat alles geklappt. kann mich für mathematik vo im februar anmelden. meine frage ist, kann ich aber di vo integration auch machen und mir dieses als wahlfach anrechnen lassen? denn ich kann mich bei der computeranmeldung für integration anmelden. Somit kann ich mathematik machen und integration (als wahlmodul) somit muss ich nicht ein 2 wahlmodul(1.wahlmodul habe ich politikwissenschaften gewählt und erfolgreich bestanden) machen.

    Ist das möglich oder geht das nicht?
    Nimm´s leicht, nimm mich!

  6. #6
    Golden Member Bewertungspunkte: 8

    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    317
    Zitat Zitat von raffe3369 Beitrag anzeigen
    habe mir durch die äqivalenzliste integration als mathematik anechnen lassen, soweit hat alles geklappt. kann mich für mathematik vo im februar anmelden. meine frage ist, kann ich aber di vo integration auch machen und mir dieses als wahlfach anrechnen lassen? denn ich kann mich bei der computeranmeldung für integration anmelden. Somit kann ich mathematik machen und integration (als wahlmodul) somit muss ich nicht ein 2 wahlmodul(1.wahlmodul habe ich politikwissenschaften gewählt und erfolgreich bestanden) machen.

    Ist das möglich oder geht das nicht?
    Nein, geht nicht. Doppelte Anrechnungen wurden explizit ausgeschlossen. Deshalb auch die Äquivalenzlisten. Dass du dich nämlich selber entscheiden kannst. Für das eine oder das andere.

  7. #7
    Senior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    145
    es war mir nur nicht klar wieso ich mich aber für beide Prüfungen anmelden kann...weil so könnte ich ja bei de machen wenn ich mich anmelden kann???
    Nimm´s leicht, nimm mich!

  8. #8
    Neuling Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    6
    Hallo leute!

    ich habe mein ps letztes semester gemacht und schreibe jetzt im februar die Gesamtprüfung, kann mir vl jemand die aktuellen unterlagen zukommen lassen?? csak8680@uibk.ac.at

    danke schon mal im voraus
    lg

  9. #9
    Senior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    145
    lass dich vom Prof. freischalten dann hast du alles geordnet und 100% im Olat !!!
    Nimm´s leicht, nimm mich!

  10. #10
    Anfänger Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    17
    Kann mir jemand sagen der die vo dieses semester besucht hat, ob die Aris EPK modelle prüfungsrelevant sind ?? Danke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesamtprüfung Februar 2013
    Von pattherealrick im Forum SBWL Unternehmensführung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 12:29
  2. Gesamtprüfung Februar 2013
    Von thomthom im Forum GdM: Strategie und Marketing
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 17:15
  3. Gesamtprüfung Februar 2013
    Von TMac im Forum Wirtschaftsinformatik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 12:22
  4. Lerngruppe Gesamtprüfung Feber 2012
    Von Juno3010 im Forum Theorie ökonomischer Entscheidungen 1
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 15:35
  5. GK Steuerlehre FP Feber
    Von igl88 im Forum SBWL Betriebsw. Steuerlehre
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 12:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti