Hey ich hab letztes Semester die VO gemacht, aber die Klausur leider bis jetzt nicht schreiben können, ich war noch bei der Müller, könnte mir wer die Unterlagen der neuen VO-Leiterin schicken? Ich wäre da sehr dankbar
tobias.moser@student.uibk.ac.at
Geändert von mst52 (29.01.2013 um 20:11 Uhr) Grund: neuen Thread erstellt.
Danke für den Tipp werd noch gleich ne mail schreiben![]()
Hallo!
Das PS ist bei mir schon ne Weile her, wäre jemand so nett und könnte mir die PS und die VO Unterlagen zukommen lassen? Wäre super: csak9623@uibk.ac.at
Vielen Dank schon im Voraus!
Geändert von mst52 (02.04.2013 um 13:13 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
Naja, wenn wir annehmen, das am Freitag nichts mehr passiert ist, Büros sind ja meist nur bis mittags besetzt, bearbeiten sie die Mails seit heute Morgen, womöglich 9 Uhr - unter diesen Annahmen hast du ihnen noch nicht einmal 2 Stunden Zeit gegeben. Entweder musst du dich noch ein bisschen gedulden, oder am Institut anrufen bzw. persönlich vorbeigehen.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
kann es sein, dass ich dazu einfach zu dumm bin? war grad im Institut und die meinte, dass sie mich schon freigeschalten hat - unter "Meine Kurse" ist auf OLAT nichts drin (also nur meine anderen Kurse) und wenn ich nach "Internes" suche und WS2012 oder SS2013 anklicke, kommt nur ein leerer Kurs daher - steht zwar auch nicht explizit, dass ich keinen Zugriff habe (wie z.b. bei dem von der Müller vom SS2012), aber bis auf "INFORMATION" (kein Hyperlink) steht da kaum was da.
Lesezeichen