Hallo
Hat jmd Infos wann wir die Noten von der Klausur am Freitag kriegen?
ICh schreibe am Freitag Endklausur bei der Mayr!! Hat jemand alte Klausuren? Wäre sehr dankbar!!![]()
Hallo
Hat jmd Infos wann wir die Noten von der Klausur am Freitag kriegen?
Geändert von mst52 (21.01.2013 um 15:07 Uhr) Grund: Beiträge in passenden Thread verschoben.
würde mich auch interessieren...
Ergebnisse sind online!
bei mir sind von der klausur noch keine punkte online
doch jetz sind sie bei mir auch drin
.. wie fandet ihr die klausur? bzw. wie schauts punktemässig bei euch aus? also ich fand die klausur schon sch****schwer..
Einfach würde ich jetzt nicht sagen aber sehr fair! Wenn man die Übungsbeispiele gekonnt hat wars meiner Ansicht kein Problem!
ich hatte um 19uhr klausur und fand sie war schon eher anpruchsvoll. die aufgaben vom ps waren um einiged einfaches bzw. verständlicher
Also ich fand die Klausur auch eher schwer, hab mir sogar direkt nach der Klausur irre Sorgen gemacht, ob ich überhaupt durchgekommen bin. Kostenstellenrechnung konnte ich nämlich rein gar nicht (nur die kalk. Zinsen) und bei der 4. war ich mir auch nicht sicher. Außerdem bin ich AHS Abgänger und hatte keine Vorkenntnisse.
Bin aber trotzdem mit 48 Punkten recht locker durchgekommen, also denke ich hat sie die Klausur schon recht fair benotet und genügend Teilpunkte vergeben sodass die Klausur schaffbar war, obwohl ich sie schon um einiges anspruchsvoller fand als die Übungsbeispiele.
Lesezeichen