Bin zwar nur 99% sicher, aber ich denke man kann sich zu allen späteren Terminen einfach anmelden und muss nicht erneut das Modul belegen!
du kannst auch später noch antreten, es wird vermutlich einen Termin Mitte des SS geben und wieder drei am Ende des SS![]()
Bin zwar nur 99% sicher, aber ich denke man kann sich zu allen späteren Terminen einfach anmelden und muss nicht erneut das Modul belegen!
super danke!
hey leute
ich trete dieses mal auch an! hat vielleicht noch jemand alte klausuren (außer die 2 im Forum), die ihr mir schicken könnt?
Marco.Depaoli@student.uibk.ac.at
danke
Ist die Prüfung echt so hart? Also mit intensivem Durchlesen sollte es doch schon funktionieren. Ich frage mich zwar, warum ich als Kiwi-Mensch jetzt unbedingt etw. Geschlechterforschung lernen muss, aber gut.
Wie viel Zeit hat man denn? 60 oder 90 Min?
Was ist den ein KiWi Mensch?![]()
Sorry, meinte natürlich Wiwi...aber bei dem Stoffgebiet ist Kiwi nicht so verkehrt
![]()
haha naja soooooo weit weg ist POWI mit Globalisierung und Verbänden ja auch nicht von WiWi![]()
bezüglich stoffgebiet gib ich dir recht ja :S zuuuuu viiieeeeellll :O
hallo,
ich studiere wiwi und soziologie und möchte die prüfung politikwissenschaften am montag (04 03) im rahmen meines soziologie studiums ablegen. bei der anmeldung steht dass ich die voraussetzungen nicht erfülle. liegt das daran dass der prüfungstermin nur für wiwi studenten ist? weiß das vl jemand genauer? DANKE!
Lesezeichen