Haben wir die Prüfung mitnehmen dürfen? Find sie nirgends..
naja kooperativ find ich alles andere, es ist doch von Anfang an eine Frechheit dass er die Grenze auf 60% setzt. 50% ist doch normal und jetzt mit dieser Prüfungssituation wär schon fair wenn er weiter runter gegangen wär. Ich werd auf jeden fall nochmal an die öh schreiben
Haben wir die Prüfung mitnehmen dürfen? Find sie nirgends..
nein, die musstest du mit dem Antwortblatt abgeben. Da waren die wirklich sehr streng.
ich will meine prüfung nächste woche einshene da nach 2 wochen alles verfällt. so eine frechheit das se überhaupt solche vorlesungen gibt mit solchen leitern. ich will meine klausur allerzeit einsehen können, können sie nicht wie alle anderen die Musterlösung posten. da würden sich glaub ich einige viel zeit und nerven sparen. einfach frechheit!!! muss dann auch zum 4 mal ran an diese scheissklausur!
hat jemand infos zu wann und wo man seine klausur sehen kann?
immer noch keine note bei mir....
4 gewinnt im 4ten antritt!!!![]()
Bei mir ist ein mail eingelangt wo geschrieben wird, dass die "mindestpunktezahl von 54 auf 49 herabgesetzt wurde, also um 10 % (gerundet) " seit wann sind 49 punkte 50% von 90. Hab ich da einen denk- oder rechenfehler![]()
Habs auch gelesen, hätte mir schon erwartet, dass sie auf 50% herunter gehen! Für den nächsten antritt würde ich jeden empfehlen ohropax mitzunehmen![]()
Lesezeichen