ich würde auch mal abwartn und hoffen dass sie was am notenschlüssel drehen. wenn ich mir die ganzen posts hier ansehe, dann war ich ja nicht der einzige der bei dieser klausur große probleme hatte.
fande die klausur sehr unfair. Bei der Wiederholungsstunde in der VO hat Herr Balafoutas ja auch gesagt dass wenn man diese art von übungen beherscht, dann wird man kein problem haben. das kam dann wol anders.....
Wir sehen uns vielleicht als gefallene Engel, aber in Wahrheit sind wir Affen, die sich erhoben haben (Desmond Morris)
Wir sehen uns vielleicht als gefallene Engel, aber in Wahrheit sind wir Affen, die sich erhoben haben (Desmond Morris)
ich kann mir das nur dadurch erklären, dass y die dominante Strategie von Spieler 2 ist, d.h. wenn man die Wahrscheinlichkeit ausrechnet, bei der y= 1 gilt, dann kommt etwas Unsinniges heraus, und irgendwie kann es dann dieses NG nicht geben, weil zwar a gespielt wird, wenn y=2/7 gilt, aber y wird niemals 2/7 sein, weil y immer 1 sein wird (dominante Strategie)
Hallo,
kann mir bitte irgendwer sagen, welche Kapitel für die Gesamtprüfung relevant sind.
Für den nächsten TErmin ...
lg
Kapitel 24-30, 12, 13, 35, 37 und Produktbündelung
Hallo miteinander,
ab sofort steht euch die Gesamtprüfung inkl. Lösung und einigen Rechenwegen zu den Aufgaben im Klausurenbereich zur Verfügung, siehe: http://www.sowi-forum.com/forum/thre...(ehemals-TÖE2)
lg
Michael
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
handelt es sich jetzt eigentlich bei der Aufgabe 9 um einen Angabefehler ? oder hat das irgendwer so rausbekommen ?
Hi, hab mir auch gedacht das wär ein Angabefehler.
Hab mich dann im Institut informiert. Hier der offizielle Lösungsweg.
Lesezeichen